Modellbahnausstellung am 3. Adventswochenende in Kreischa

  • Hallo Freunde der großen und kleinen Bahn,

    am 12. und 13. Dezember findet im Vereinshaus Kreischa (ehemaliger Straßenbahnhof) unsere jährliche Modellbahnausstellung statt. Geöffnet ist jeweils von 10.00-18.00. Gezeigt werden, neben unserer Clubanlage und der Gartenbahn, eine Spur I Anlage. Außerdem könnt Ihr eine Anlage zum Thema Windbergbahn und Heimanlagen in HOe, TT und N sehen. Schiffsmodelle und eine kleine Ausstellung zur Lockwitztalbahn gibt es auch noch zu erleben. Die Kinder können mit einer 5 Zoll Eisenbahn mitfahren und aüßerdem findet eine Bastelstraße für den Nachwuchs sowie der Verkauf von Modellbahnartikeln und Liiteratur statt. Im Außenbereich wird an beiden Tagen ab 14.00 für das leibliche Wohl gesorgt.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch.

    Viele Grüße aus Kreischa.

    S.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmalspursachse (21. November 2015 um 22:26)

  • Hallo Schmalspursachse,

    danke für die Einladung zur Ausstellung im ehem. Straßenbahnhof in Kreischa, sicherlich werde ich Euch mal besuchen.

    Grüße,
    die Aufsicht

  • Hallo Schmalspursachse,

    ich werde es wohl zeitlich schon ertüchtigen müssen, denn:

    - mich interessiert der ehem. Straßenbahnhof in Kreischa, was aus ihm geworden ist. Zuletzt kannte ich ihn bloß noch als Supermarkt.

    - das vorgesehene neue Buch über die Lockwitztalbahn, und da gibt es sicherlich noch viel zu besprechen.

    Also - in diesem Sinne - bis dahin,

    Grüße - die Aufsicht

  • Hallo an alle Modellbahnfreunde,

    hier noch mal der Hinweis auf unsere Modellbahnausstellung in Kreischa
    am kommenden Wochenende.

    Wir freuen uns wenn wir euch an selber Stelle begrüßen dürfen.

    VG Christian