Rangieren im Abendlicht -Cranzahl 2016

  • Hallo Eisenbahnfreunde,

    ich plane um die Sonnenwende herum, einen Fotonachmittag/Abend in der Rollwagengrube in Cranzahl.
    Geplant sind Rangiermanöver zwischen 17-19Uhr mit anschließendem Foto-GmP Cranzahl-Oberwiesenthal. Bis Kretscham sollte noch Licht vorhanden sein, wie die Erfahrungen vom 13.6.15 zeigen. Auf der Ladestraße werden auch Automobile aus DDR-Produktion anwesend sein.
    Warum schreibe ich diese Fahrt jetzt öffentlich aus, wird sich der ein oder andere denken. Zielgruppe dieser Fahrt sind in erster Linie einheimische Fotofreunde, die keine weite Anreise haben. Wer jetzt Angst vor einem Massenauflauf hat, den kann ich beruhigen. Die Teillehmerzahl wird auf 30 Personen begrenzt und ich denke, dass auf der Ladestraße in Cranzahl sehr schnell Schwarzfahrer zu entdecken und zu beseitigen sind. Der Beitrag wird sich je nach Anzahl der Interessenten zwischen 70-90Euro bewegen, wobei ein Einsatz der DR-Garnitur optional am Vormittag möglich sein könnte.
    Der Termin wird auch definitiv unter der Woche sein, um mit den 2 planmäßig angeheizten Loks auszukommen und um abends etwas mehr Ruhe vor Touristen zu haben.

    Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per Mail:
    Webmaster@cargonautus.de

    Grüße Kay

    Einmal editiert, zuletzt von cargonaut (23. März 2016 um 21:58)

  • Hallo in die Runde,

    ich hole das Thema nochmals hoch. Der Termin steht und ich suche noch Teilnehmer für diese Fotoveranstaltung. Anmeldeschluß ist Ende Mai. Und keine Angst, man muß kein Millionär sein, um sich das leisten zu können. ;)

    Grüße Kay