Die Ameise kommt - Oschatz - Mügeln - Nebitzschen - Teil 1

  • Hallo Thomas ,
    ich möchte mich bei Dir für das Einstellen Deiner wunderschönen Bilder bedanken , Du hast einen Blick für das Motiv und die Messlatte Deiner Bilder liegt ebenso hoch wie die Veranstaltung auf der Döllnitzbahn selbst !! :spos:
    Bei mir ist die Teilnahme an solchen Veranstaltungen ( mal von gewissen Terminüberschneidungen abgesehen ) immer etwas problematisch , da ich durch den "Schichtdienst auf 1435mm Spurweite" zeitlich immer etwas eingeschränkt bin , wenn ich nicht gerade Urlaub habe . ;)
    Und noch schnell zu Sven : Auch Deine schönsten Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an , und gewisse neuzeitliche Einschränkungen - um es mal so auszudrücken - muß man eben in Kauf nehmen , das ist eben der Lauf der Zeit...
    Auf jeden Fall sind Eure Bilder spitzenmäßig , ich sage da gerne noch einmal : DANKE und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch der Knut aus Thüringen... :rp:

  • Hallo Thomas,

    auch ich möchte mich für deinen wunderschönen Bilderbogen bedanken. Die Motivwahl ist wie immer top. Schön das in Sachsen, bei welchem Anbieter auch immer, solche Sonderfahrten dank dem hohen Engagement der Vereine und Schmalspureisenbahnunternehmen möglich sind. Vielleicht läuft man sich ja mal bei der Zittauer Schmalspurbahn über den Weg Thomas.

    Viele Grüße Martin

    __________________________________________________________________________

    Mein Feldbahn-Blog

  • Hallo,

    die Veranstaltung, die Fahrzeuge, die Fotos: ganz große Klasse!!! ... ich freue mich, dass dies alles möglich ist!...
    Die Ameise habe ich einst mit restauriert...das erste Straßenfahrzeug des Feldbahnvereins in Glossen...

    Viele Grüße...Micha :)