• Hallo zusammen,

    am späten Abend des 21.07.2016 war ich in Binz. Grund dafür war der P 114/115. Dieser war natürlich mit meiner Lieblingslok bespannt. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren in Göhren war, zog es mich in diesem Jahr nach Binz. Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren sind mir in diesem Jahr bessere Bilder gelungen.
    Nun zu den beiden Bildern.

    Kurz nach der Ankunft in Binz. Noch stand die 99 1781-6 am Zug.

    Nach dem Umsetzen und einigen Bildern mehr gelang mir dieses Bild. Kurz darauf verließ die 99 1781-6 den Bahnhof mit dem P 115.

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein

  • Hallo 99 1781-6,

    ein großes Lob von mir, die Bilder sind Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Du wirst im Bereich der Fotografie immer besser.
    Mache weiter so !

    Beste Grüße
    Toni

  • Hallo Tobias,

    dem Lob unserer Aufsicht möchte ich mich gern anschließen. Besonders das erste Foto bringt die romantische Abendstimmung an unserer Lüttbahn sehr gut rüber.
    Da muß man einfach nur einsteigen ...

    Bis in den Abend läuft der Nahverkehr zwischen den Seebädern auf schmaler Spur.

    Danke u. beste Grüße aus Mahlsdorf a. d. Ostbahn

    Holger

  • Hallo Niels,

    bei der Überschrift hatte ich auch zuerst an den Binzer "Hbf" gedacht. ;)

    Beste Grüße

    Holger

  • Zitat

    Original von Niels
    Hallo Tobias,

    ich hatte schon Fotos von rot-weißen Wagen hinter einer Elok befürchtet. Umso erfreuter war ich über die sowohl thematisch ins BiBa-Forum passenden als auch in hervorragender fotografischer Machart vorliegenden Aufnahmen. :spos:

    Hallo Niels,

    rot-weiße Wagen hinter einer E-Lok habe ich auch. War zwei mal in meiner "Rügenwoche" am Binzer Normalspurbahnof. Aber ehrlich gesagt hatte ich bei der Auswahl der Überschrift überhaupt nicht an die Normalspur gedacht, wobei ich jetzt nicht weiß ob am späten Abend noch ein IC im Binzer Normalspurbahnhof ankommt.


    @all: Vielen Dank für euer Lob. Es macht mir immer mehr Spaß meine Bilder hier zu zeigen und eure Lobenden Antworten motivieren mich auch meine Bilder zu präsentieren.

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein