• Hallo Zusammen,

    heute wurde neben unserem Zugführerwagen (der auch gleich wieder an den Güterboden gerollt wurde zur Vervollständigung der Inneneinrichtung) auch schon der 107.K nach Lohsdorf geliefert. Morgen folgen noch der Doppelwagen vom Interessenverband der Zittauer Schmalspurbahn und die IK 54.
    Die Vorbereitungen für unser Fest laufen auf Hochtouren. Hoffen wir auf zahlreiche Besucher und vielleicht sieht man sich.


    EDIT: Vielleicht noch mal die Daten :)

    27./28. August von 10:00 bis 18:00 Uhr - Eintritt 4,- € inkl. 1 Fahrt im Zug
    26. August ab 17:00 Uhr Angrillen und Andampfen in entspannter kleiner Runde (ohne Programm und Anspruch auf Zugfahrten) - Kein Eintritt-

    Viele Grüße,

    Marko Thoms

  • Hallo,

    => Prima, da habt Ihr selber schon einen kleinen I K - Zug, bei der wieder zu entstehenden Museumsbahn im Schwarzbachtal.
    Macht weiter so !
    Sehr schön - gefällt mir.
    So ist es richtig, so soll es auch sein, auch im Bezug der sächs. Schmalspurbahnen ein schönes Denkmal in diesen Sinne zu setzten.

    Beste Grüße
    Tino-Toni Händel

    Einmal editiert, zuletzt von Aufsichtsbeamter (24. August 2016 um 06:09)

  • Hallo Freunde der schmalen Spur. :wink:
    Ich freue mich schon sehr, zumal das Wetter Traumhaft zu werden verspricht! :cheers:
    Zahlreiche Besucher sind auch ein klares Statement nach Dresden - Wir lassen uns NICHT Unterkriegen!!!
    Und Forumsmitstreiter- ruhig mal als solcher zu Erkennen geben damit man mal ein Bild von der "Gemeinde" kriegt (ich bin auf dem Zug zum Fahrscheinknipsen)!
    Viele Grüße
    Frank

  • Zitat

    Original von Sebnitzer
    Zahlreiche Besucher sind auch ein klares Statement nach Dresden - Wir lassen uns NICHT Unterkriegen!!!


    Hallo Sebnitzer,

    was meinst du denn mit dem oben genannten Satz? Welches Statement wäre das für wen in Dresden?

    Gruß Eckhard

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Hallo

    Zitat

    Original von Eckhard


    Hallo Sebnitzer,

    was meinst du denn mit dem oben genannten Satz? Welches Statement wäre das für wen in Dresden?

    Gruß Eckhard

    ich verstehe wie es gemeint ist, überlege mal, vielleicht kommst du noch dahinter.

    Ich komme beide Tage vorbei, es ist alle Jahre wieder schön.

    Tschüß Andreas