Eröffnung zur Lindenstraße in Magdeburgerforth am 24. September 2016!

  • Liebe Bimmelbahnfreunde,

    es ist soweit. Am 24. September werden wir unsere Strecke vom Bahnhof Magdeburgerforth zur Lindenstraße eröffnen. Als Gastlokomotive wird uns die V10c aus Schönheide unterstützen.

    Hiermit möchten wir Euch alle herzlichst nach Magdeburgerforth einladen.

    :wink: Wieland

  • Liebe Bimmelbahnfreunde,

    heute Abend ist unsere Gastlok aus Schönheide eingetroffen.

    Hier ein paar (Handy)Bilder:

    Sie wird uns bei unserem Bahnhofsfest und der Streckeneröffnung zur Lindenstraße unterstützen. Es wird viel zu sehen geben und auch eine Überraschung. Soviel möchte ich schon mal verraten. Also lasst Euch überraschen.

    :wink: Wieland

    Einmal editiert, zuletzt von Wieland Schulze (22. September 2016 um 21:04)

  • Hallo KJ-Bahner!
    Feiert schön an diesem Wochenende. Ihr habt es wirklich verdient. Es ist einfach toll zu sehen, wie wieder einmal eine fast schon vergessene Strecke von so einem "Haufen Verrückter" (von mir liebevoll genannt) zu neuem Leben erweckt wird.
    Hoffentlich schaffe ich es mal zu einem Fahrtag zu Euch. Bisher habe ich nur mal einen Blick werfen können, wenn es vom Pollo zurück nach Sachsen ging.
    Hier mal ein Bild von 2015 von der Straße aus zum Vergleich zu Heute

    Hoffentlich passt es nächstes Jahr!

  • Dem kann ich mich nur Anschliesen auch bei mir steht Magdeburgerforth neben Bad Muskau mit neuer Strecke ganz oben auf der Liste. Da letztes Jahr ja Pollo und Rewal erfolgreich von mir besucht wurden bin ich da für 2017 ganz guter Dinge.

    Gruß André

    Einmal editiert, zuletzt von 50 3604-1 (23. September 2016 um 00:04)

  • Hallo,
    immer wieder interessant zu verfolgen, wie eine neue alte Schmalspurbahn entsteht.
    Danke für die Berichterstattung. Auch ich habe es bisher dort hin noch nicht geschafft.

    Gruß Detlef der Pollofan

    Pollofan