Betriebstreffen Spur 0e

  • Hallo
    An dieser Stelle ein Danke an Reinhart,Jens,Frank und den anderen für diese Veranstaltung ,auf höchsten Niveau.

    Gruß Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dampf (31. Oktober 2016 um 17:27)

  • Hallo
    Ich wurde angeschrieben ob es noch mehr Bilder gibt vom Betriebstreffen,leider ist die Qualität nicht gut.Aber die Qualität der gezeigten Module ist schon beeindruckend,schade ist es das man zu wenig 0e in diesen Forum sieht.Eine kleine Auswahl der vielen Bilder.


    Gruß Dietmar

  • Hallo
    Von einen Modellbahnfreund noch einige Bilder ,vom Betriebstreffen.Es gab auch einige
    Eigenbaufahrzeuge,da sieht man schon den großen Unterschied zu HOe mit mehr Details
    in 0e,es war richtig die Spur zu wechseln .Es gibt einige Modellbahner die auf den Treffen waren und in HOe fahren ,auch die Spur wechseln wollen,und Unterlagen mitgenommen haben.


    Gruß Dietmar

  • Hallo Dietmar,
    bei den Bildern hast Du in den Einstellungen des Hosters irgendeinen Fehler gemacht, bitte mal prüfen... ;)

  • Zitat

    Es gibt einige Modellbahner die auf den Treffen waren und in H0e fahren,auch die Spur wechseln wollen,und Unterlagen mitgenommen haben.

    Hallo Dietmar,

    wir (Jens und ich) waren das aber nicht :-D

    Aber... mir persönlich hat es wieder großen Spaß gemacht, bei den Westsachsen (und "angeschlossenen Gebieten" ) vorbeizuschauen!
    Ist schon toll, was an Detaillierung in Spur 0 möglich ist.
    Ich schau ja gerne mal übern eigenen Tellerrand, daher ist Euer Treffen schon eine feine Sache
    gewesen. Denke mal, Ihr hattet noch viel (Fahr)Spaß, mit und ohne Fahrplan.
    Und zum nächsten Treffen wollen wir die V36k fertsch sehen :winner:

    VG
    Norman

  • ...also sieht alles super aus und ist bestimmt eine tolle Sache , aber auch in HOe kann ich alle Details umsetzen , die mir wichtig erscheinen , zumal größere Spurweiten auch bei vielen mit Sicherheit ein großes Platzproblem darstellen würden , nix für ungut - aber ich bleibe bei HOe ! :rp:

  • Hallo
    Tolle Aufnahmen. Ich muss mal sehen, dass es bei einem nächsten mal mit einem Besuch klappt.
    Aber für alle die von 0e nicht genug bekommen: Bei unserer Ausstellung (MBC Zwickau e.V.) vom 12. bis 20.11. ist auch eine Modulanlage in Spur 0e. Einige der Module waren (wenn ich mich nicht irre) auch bei diesem Treffen. Auch der Bahnhof Carlsfeld ist zu sehen.
    Infos: http://www.mbc-zwickau.de
    Geöffnet Samstags, Sonntags und am Buß- und Bettag 10:00 bis 17:30

    Viele Grüße
    IVK-Jugendfreund