Wiederaufbau Weißeritztalbahn oberer Teil

  • Viedeofilmer eingekürzt auf Filmer und alles wird gut.... Ja für ne richtige Filmkamera war es dann doch zu spontan.
    2 Mitglieder der IGW waren da auf jeden Fall mit Videokamera zu Gange.

    VG Gerd

  • Heute in Kipsdorf.....

    Langsam wird es Zeit, sich um die neue Verwendung dieses Schildes Gedanken zu machen...

    Weiter ging es heute nicht....

    Hier mal der Blick von oben. Ja das Zeug hat wirklich so einen rötlichen Ton, scheinbar angepasst an das Material der Steine der Mauer, grauer Splitt und Schotter würde mir auch besser gefallen, aber vielleicht soll das etwas Kontrast zum gepflasterten Bahnsteig sein?????

    Hier hat man fleißig mit Steinsand rot gearbeitet, das ist kein roter Beton.

    Fahrgäste??? Nehmen wir doch einfach die, die heute da waren, um die Züge aufzufüllen. :wink:

    VG Gerd

  • Mahlzeit,

    ich finde die Zusammenstellung des Zuges, mit dem GGw sehr ansprechend.
    Ideal auch für den Fahrrad Transport.

    Die Aufnahmen sind aber nicht so der brüller... schade für den ersten Dampfzug!

    Grüße Ronny :wink:

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo,

    Mein Augenarzt wird sich freuen,das ich doch richtig gesehen habe-nämlich einen braunen Wagen etwa in der Mitte des Zuges.Es war zu Überraschend von meiner Position,da ich durch mehrere Bebauungslücken sehen kann.
    Auch wenn die Fotos nicht weltbewegend sind ,sind sie schön.Na warum wohl?

    Mit freudigen Grüßen :klatsch:

    Gruß
    Harald a.F.

  • Der obere Streckenabschnitt hat seit Anfang Mai seine Zulassung. Die Sonderfahrt mit 99 777 fand im Zusammenhang mit der jährlichen Beratung des LfB mit den EBL der Schmalspur- und Museumsbahnen statt.

    Quelle: FB-Preßkurier

    Mit freundlichen Grüßen!
    Jan Hübner