4. Großes Winterfest der Modellbahn in Schkeuditz

  • Hallo,
    hiermit möchte ich stellvertretend für die IG Modellbahn Schkeuditz alle Freunde der Modellbahn zu unserer diesjährigen Auflage des Winterfestes der Modellbahn am 23./24.01.2010 nach Schkeuditz ins Kulturhaus Sonne einladen. Gezeigt werden Anlagen in IIm, H0, H0e, TT und N. Highlights sind sicherlich die Gotthardbahn aus Leipzig in TT und die Bernburger Großanlage in H0. Aber auch kleinere Anlagen wie z. B. die H0e-Anlagen von Ralf Denke und meiner Wenigkeit ( Meyersdorfer Feldbahn ) sowie einer weiteren H0e-Anlage aber auch die Nachbildung einer Braunkohlentagebaubahn aus dem Geiseltal in H0 sowie die Echtdampf - IIm Freunde und die Straßenbahnfreunde in IIm werden ihre begeisterten Zuschauer finden. Neben weiteren Dioramen und Anlagen werden natürlich wieder auch Kleinserienhersteller für Autos und Modellbahnen, Gebäude etc. zugegen sein. Zu Kaufen gibt's auch was von Gartenbahnen bis Modellbahnen der kleineren Maßstäbe. Gastronomische Versorgung ist vor Ort im Kulturhaus wie immer gesichert.
    Bleibt nur noch der Hinweis daß die Veranstaltung um eine Woche vorverlegt wurde ( siehe Flyer untenstehend ).

    http://www.ig-modellbahn-schkeuditz.de/winterfest_2010.pdf

    Vorschaubilder werde ich soweit vorhanden evtl. noch ergänzen.

    Bis demnächst
    Sven Meyer