Zukunft von Zeunert´s Schmalspurbahnen

  • Schmalspurbedarf.de vermeldet, dass es mit Zeunert´s Schmalspurbahnen nach dem Tod von Wolfgang Zeunert weiter geht. Ab nächsten Jahr wird die Zeitschrift im Verlag Dirk Endisch erscheinen.

    LG und einen schönen 4. Advent

    Stefan

  • Hallo ich finde es sehr schön das Zeunert´s Schmalspurbahnen weiter geht.
    Allerdings finde ich es schade, dass man den Abonenten bisher nicht informiert hat. Das Herr Wolfgang Zeunert verstorben ist habe ich auch erst durch Frank Tümmeler von Schmalspurbedarf.de erfahren.

    Gruß Ralf

  • Über das Ableben von von Herrn Zeunert wurde schon informiert.
    Bei DSO gab es zum Beispiel zeitnah einen Thread im Medienforum. Auch auf anderen Kanälen kam diese Information. Dort wurde zum Beispiel auch die Einstellung seiner Zeitschriften bekanntgegeben. Die Entscheidung wurde ja nun offensichtlich kassiert.

    Mit freundlichen Grüßen!
    Jan Hübner

  • Hallo Ralf,

    tja, das ist eben so eine Sache: Wenn von einem Einmannverlag der einzige Verlagsangehörige stirbt, wer dann in der Pflicht ist, auf dem PC des Verstorbenen nach den Adressen der Abonnenten zu suchen ...

    Hast Du eine Idee?

    VG

    André

  • Hallo, Herr Zeunert war ja nicht ganz allein, seine liebe Frau hat ihn tatkräftig unterstützt. Ich nehme mal an, sie sind bei Zeunerts jetzt erst einmal dabei, das Leben neu zu ordnen. Auch ich als Abonnent habe noch keine Mitteilung über den weiteren Verlauf des Abos erhalten. Da jedoch immer erst bei Lieferung eine Rechnungsstellung erfolgte, habe ich aus vielerlei Gründen erst einmal von einer Anfrage oder Mail abgesehen. Herrn Endisch sehe ich als kompetenten Nachfolger. Wir werden sehen bzw. hören.
    Gruß Rainer