Winter bei der Lößnitzgrundbahn

  • Hallo,

    heute konnte ich mal ein Winterbild machen. Entstanden ist es bei Bärnsdorf unweit der Moritzburger Teiche.
    Das Wetter war leider suboptimal, vor allem das Licht, trotzdem möchte ich euch das Bild zeigen.

    99 1789 mit P3008 zwischen Cunnertswalde und Bärnsdorf.

    Grüße Erik

    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!

  • Hallo Norman,

    dein Bild sieht doch gut aus. Bei mir scheitert es da noch an der technischen Ausrüstung... :knips:

    Grüße Erik

    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!

  • Hallo Erik,

    dass ist nun wahrlich keine Schande. Nicht jeder hat die Priorität, sich eine Fotoausrüstung für mehrere hundert Euro zuzulegen. Mir zum Beispiel ist meine Familie deutlich wichtiger, als Kamera und Objektive. Insofern ist es verständlich, dass nicht Jedermann solcherlei Bilder zeigen kann, mit denen man einen Fotowettbewerb gewinnen könnte. Da fällt mir ein: Bei diesem Forum handelt es sich doch um ein Bimmelbahn-Forum, nicht um ein Fotowettbewerb-Forum. Oder? :zwink:

    Viele Grüße, René

  • Hallo René,

    das stimmt natürlich. Ich habe das Bild ja auch bewusst in diesem Unterforum gepostet. :schein:
    Das Problem ist glaube ich eher, dass ich mir selbst so hohe Ansprüche stelle und oft nicht ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen bin.
    Das Geld in eine gute Kamera werde ich definitiv investieren, vielleicht sogar schon dieses Jahr, aber erstmal die Ausbildung fertig machen. :zwink:

    Grüße Erik

    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!