Was schönes von der Weißeritztalbahn...

  • ... hoffe ich Euch heute zeigen zu können!
    Hallo erstmal!

    Am vergangenen Wochenende waren wir wieder einmal an der Weißeritztalbahn unterwegs. Wie immer, an dieser Strecke, auf Schusters Rappen!
    Da es recht ordentlich geschneit hat und die Temperauturen am Sonnabend deutlich unter Null lagen versparch es ein schöner Ausflug zu werden und wir wurden nicht enteucht. Alos am Sonntag: Nochmal hin.
    Am Sonnabend ging es von Malter gen Freital und am Sonntag umgekehrt.
    Einige Fotos möchte ich Euch zeigen und den Einen oder Anderen animieren am kommenden Wochenende auch mal eine Tour zu machen.


    1. Die bekannte Ausfahrt aus Schmiedeberg


    2. Natürlich durfte die Rabenauer Brücke nicht fehlen


    3. Im Rabenauer Grund


    4. Nochmals der Rabenauer Grund

    5. Zusatz: Winterliches Seifersdorf

    Ein Video gibt es natürlich auch noch! Am besten kühles Bierchen ähm... warmen Glühwein meine ich :cheers: holen, Beine hoch und Genießen!

    Ich hoffe der Ausflug in den Witer hat Euch gefallen!
    Euer IVK-Jugendfreund