Zwotental – Adorf: Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Hallo TRO!

    Leider kann ich Dir keine Nachricht schicken, da Dein "Limit für Konversationen" wohl erreicht ist, deshalb will ich das mal hier machen. Ich möchte auch nicht extra einen neuen Threat deswegen eröffnen.

    Ich hab bei DSO gelesen, daß Du Unterlagen zum LVT suchst. Ich gehe fest davon aus, daß Du diese zwei Hefte schon hast, aber ein Anbieten zum leihweisen Überlassen möchte ich aber trotzdem Dir mal machen. Das untere Heft ist dreiteilig und ich glaube, daß lag früher beim TF generell mit rum.

    Liebe Grüße, Görres Holst.

    PS: Ich habe mal eine Frage?

    Im Video wurde erwähnt, daß das Sprelacard erneuert wird. Ist das denn nicht mehr brauchbar? Da hat der Mann im Video gesagt, daß es Ersatz gibt. Soviel wie ich weiß, gibt es die verschiedenen DDR-Muster nicht mehr, die dort geklebt wurden damals. Ich habe mich da selbst schon mal erkundigt, aber vielleicht hab ich das ja auch nicht gefunden?

  • Hallo,

    Danke für die Nachricht. Ich habe mal zwei Seiten Nachrichten gelöscht, das es da Probleme geben kann, war mir noch gar nicht bewusst.

    Danke für das Angebot von der Beschreibung, aber die sind schon vorhanden.

    Zu dem Sprelacart kann ich nichts sagen, ich trete für den Verein immer nur nach in Aktion. Da musst du vielleicht mal direkt das Museum anschreiben und fragen.

    Nun zurück zum Thema, in Adorf hat man das Problem nicht, dort fahren nur Rekos ohne DDR-Sprelacart ;) . Hoffen wir auf zahlreiche Teilnehmer, damit das Fahrten Angebot der OVEB auch nächstes Jahr weiter angeboten werden kann, quasi als regelspurige Museumsstrecke im Vogtland :thumbup: .

    Mfg TRO.

    PS: Das mit gezeigte LVT- Buch vom EK Verlag sucht ein Bekannter von mir noch, aber eben nicht für einen 3-stelligen Betrag ;) .