Idee zum Kauf antiquarischer Bücher

  • Hallo Ihr,

    eben habe ich im Internet dieses neue Angebot von SSB-Medien entdeckt:

    http://www.ssb-medien.de/cms/index.php?menuid=40

    Diese Preisvorstellungen sind absolut fair!

    Leider scheint aber jedes Buch nur einmal vorrätig zu sein ... Trotzdem eine gute Sache.

    Rückfragen dazu bitte unbedingt an SSB-Medien stellen - bitte NICHT an mich!

    Mit vielen Grüßen

    André

  • Leider scheint aber jedes Buch nur einmal vorrätig zu sein ...

    Hallo André,

    ich meine das so zu verstehen, das jeder Kunde nur ein Exemplar erwerben kann um somit eventuell den "gewinnbringenden" Weiterverkauf einzuschränken - ist doch ein gute Idee :thumbup:

    Freundliche Grüße
    Daniel S.

  • Verstehe ich genau so wie Daniel. Zum Weiterverkauf sind diese Preise eher nicht interessant und den Sachsenreport gibt es ja bekanntlich platzsparend als DVD zusammen mit den anderen Ausgaben.

    Ja und wer es doppelt will, aktiviert dann halt seine Oma oder wen auch immer....

    VG Gerd

  • Hallo, der SSB macht das mit "antiquarischen" und zu hohen Lagerbeständen eigentlich immer so. Hatte mir so noch fehlende Schmalspur-Album-Sachsen Ausgaben zulegen können, ohne gleich einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen. Mir nur schleierhaft, dass danach gerade diese Ausgaben sogar "mehrfach vorhanden" von einem sogenannten "Privat-Anbieter" zu horrenden Preisen z.B. in der Bucht angeboten wurden. Muss der viele Omas und Opas und Tanten haben...
    mit Gruß Rainer