Unsere verborgenen Schätze

  • Hallo: Habe in diesem Forum schon einige schöne Schmalspuranlagen gesehen.Und da kam Mir der Gedanke da ich Mitglied in einem Modellbahnclub (EBFT NBahner) bin und auser mir noch ein Mitglied Privat in Schmalspur baut(Oe) und wir jedes Jahr im Herbst eine Ausstellung mit Börse veranstallten (die bei uns bekannt ist und viele Zuschauer hat) mal eine Schmalspuraustellung auf die Beine zustellen nur mit Privaten Anlagen .Diese Anlagen mal einem Publikum zu zeigen.Das heist sie müßten transportfähig sein.Damit die Erbauer mal ihre Schätze dar stellen können.Die ausstellung findet im Rhein Sieg Kreis statt. Wer dazu lust hat bitte melden.Nicht nur Modellbahner aus dem Rhein Sieg Kreis es währe auch schön wenn sich modellbahner (Schmalspur)aus NRW oder sonstige Bundesländer melden Die Austtelung findet am 6u7 .11 .2010 statt aufbau am 5 .11Gruß Manfred 994652 :confused: :confused:

    3 Mal editiert, zuletzt von 994652 (31. Januar 2010 um 18:08)

  • Hallo,
    eine schöne Idee, die ich auch gerne unterstützen möchte.
    Auch ich lebe im Rhein-Sieg-Kreis und baue z.Z. an einer Anlage - ob sie bis dahin fertig wird? Sicherlich noch eine längere Zeit bis dahin - halte mich doch bitte auf dem Laufenden.
    Gruß
    Schmalspurlok

    ...........Peter, der Schmalspurlok