Gestern auf Rügen

  • Hallo zusammen

    Gestern Nachmittag setzte sich 99 784 die eigentlich planmäßig um 16:20 ab Binz fährt, plötzlich ohne ihren Zug in Bewegung. Der Grund offenbarte sich etwas später, die 99 4011 wurde mit ihrem Zug von der Strecke geschleppt.
    Noch vor Ankunft des "Abschleppers" kam um 16:48 aus Putbus die Aquarius an.

    Gegen 17:20 haben dann beide Züge den Bahnhof Binz verlassen


    Die ganze Sache hat dann allerdings den Fahrplan für den Rest des Tages ganz schön durcheinander gebracht.
    Vorteil: Man konnte die Aquarius später nochmal im "großen Umlauf" bewundern.


    Ich hoffe nur, dass die 99 4011 keine größeren Schäden hat und bald wieder im Plandienst eingesetzt werden kann.


    Gruß, Norbert

  • Ich hab mich schon gewundert was gestern in Binz-Ost LB los war. Bin da so gegen 16:34 mit meiner Gutsten zum Königsstuhl in der RPNV-Buslinie 20 gefahren und da viel mir dieser loklose Zug aufeinmal auf (außer planmäßig :B ).

    Zitat

    Original von Kleinbahnfreund
    Die ganze Sache hat dann allerdings den Fahrplan für den Rest des Tages ganz schön durcheinander gebracht.


    Wieso? Zug P116 und P115 [SIZE=1](letzten Züge des Tages von Göhren nach Binz-Ost LB und zurück)[/SIZE] fuhren dann wieder pünktlich. :comp:

    LG ;) 53Mh

    2 Mal editiert, zuletzt von 53Mh aka Delta~Romeo (1. Juli 2009 um 14:32)

  • Zitat

    Original von Kleinbahnfreund
    ...

    Ich hoffe nur, dass die 99 4011 keine größeren Schäden hat und bald wieder im Plandienst eingesetzt werden kann.

    Gruß, Norbert


    Sei ganz beruhigt die Lok fuhr heute schon wieder. Hier meine Bilder vom Urlaubsgrundstück meiner Familie am km 56,1 der Strecke.

    Hier mit P111
    x24ebq_th.jpg
    Hier mit P114
    2n0nalg_th.jpg.jpg
    2h81mqg_th.jpg

    Seit wann wird den der Packwagen Rü.K.B. 29 als Radwagenanhängsel "missbraucht" ? :confused:

    LG ;) 53Mh avatar-23224.jpg