• Hallo,

    auf der "Modell und Hobby" in Leipzig hat die Fa. Heinrich den "Lindwurm" vorgestellt. Er drehte auf einem kleine Oval bereits seine ersten Runden. Laut mündlicher Aussage von Herrn Heinrich soll der Preis bei ca. 845,00 Euro liegen ...
    Schon deshalb lohnt sich ein Besuch der Messe an diesem Wochenende.

    Anbei ein paar Bilder aus der Vitrine:

    2 Mal editiert, zuletzt von zaurus (6. Oktober 2012 um 09:04)

  • Danke Zaurus

    Leipzig ist zwar etwas weit für mich für einen Sonntagsausflug

    aber jetzt kann ich wohl meine Beschaffungspläne umstricken, weil das Teil mein absolutes Wunschfahrzeug ist.. Auch wenn er beim Vorbild nur herum stand...

  • Hallo Zaurus,
    danke für die Bilder.

    Zitat

    Original von zaurus
    Laut mündlicher Aussage von Herrn Heinrich soll der Preis bei ca. 845,00 Euro liegen ...

    Uuuuuuups,
    das sprengt die Hobbykasse. :-/

    Das "Haben-will" ist ja da,
    nur das " bezahlen-wollen/können" ist da ne andere Abteilung. :(

    Ne,
    845 Euros ist mir der TW nicht Wert.........persönlich gesehn.

    Das er soviel als Kleinserienprodukt/Handarbeitsmodell kosten muß ist ne andere Sache.
    Endwicklung,Produktion und Herstellung etc..........das kostet bei solchen Mini-Auflagen.

    Nur da haben andere Großserienmodelle zu anderen Preisen erstmal Priorität.

    Gruß
    SWEG24

    Gruß SWEG24

  • Das ist der Grund warum ich dieses Jahr alles verkauft habe. Lediglich Gleise und Weichen habe ich - noch!
    Es ist ein nicht mehr finanzierbares Hobby.
    Noch kürzer kann man seine Familie nicht mehr halten :(

  • Hallo Zaurus,

    ich brauch so ein Modell für 845 euronen nicht und ich Persönlich finde das es auch kein schönes modell ist da gab es am Nachbar Stand bei Modellbau Veit schönere Sachen.

    Gruß
    Robin

  • naja
    es wird niemand gezwungen sich den Artikel zu kaufen
    und die Sachen nur verkaufen, weil man sich das im Moment nicht leisten kann..

    Man kann auch ohne dauernden Kaufrausch Freude an unserem schönen Hobby haben.

  • Hallo, hier noch zwei weitere Bilder vom "Lindwurm". Ich finde, dass es ein tolles Modell ist - trotz des Preises. Schönen 3. Advent. Vielleicht findet sich der "Lindwurm" irgendwo / irgendwann unter dem Weihnachtsbaum.