Keine Züge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      weisseritztalbahn.com

      Zum 1. November 2009 erfolgt eine kundenorienteierte Tarifanpassung.

      loessnitzgrundbahn.de

      Im Zeitraum vom 2. bis 20. November 2009 werden auf der Strecke der Lößnitzgrundbahn Baumaßnahmen durchgeführt. Die Baumaßnahmen bedingen einer kompletten Sperrung der Strecke, so dass keine regulären Züge zwischen Radebeul Ost - Moritzburg und Radeburg verkehren. Es wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet.

      fichtelbergbahn.de

      Im Zeitraum vom 2. bis 20. November 2009 werden auf der Strecke der Fichtelbergbahn Baumaßnahmen durchgeführt. Die Baumaßnahmen bedingen einer kompletten Sperrung der Strecke, so dass keine regulären Züge zwischen Cranzahl und Kurort Oberwiesenthal verkehren. Es wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet.
      Gruß Torsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VIK ()

    • Guten Morgen Torsten,

      aha, siehe da, noch zwei (Teil-)Strecken ohne Verkehr ... ja, ganz ohne.

      Hoffentlich lesen das auch diejenigen, die sich hier seit Tagen wieder über die Dampfpause im Selketal echauffieren (da fährt dann immerhin sogar noch ein Triebwagen). Scheinbar sind die Entscheider der HSB ja doch nicht ganz blöd, sondern reagieren viel mehr genauso höchst vernünftig wie andere, wenn im November die Nachfrage gegen Null tendiert.

      Das dann gleichzeitig noch größere Baumaßnahmen stattfinden bzw. kleinere konzentriert werden, ist nur ein logischer Schluß ... auch das hatten wir im Selketal im November schonmal.
      _________________________
      Gruß aus dem Bergischen Land

      Thomas