Ausflug ins Selketal

  • Hallo zusammen,

    am Samstag machten wir in gemütlicher Runde wieder einen Ausflug in den Harz. Das Wetter hatte uns zu beginn natürlich einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. :frust: Da die Tour seit 2 Monaten geplant war, haben wir das beste draus gemacht. ;)
    Anbei ein paar wenige Bilder, welche im Rahmen der Mitfahrt entstanden sind.


    Gestartet sind wir bei bewölkten Himmel mit dem Planzug von Nordhausen


    In Gernrode angekommen, ließ sich auch die Sonne blicken. 99 7243-1 sonnt sich in der Einsatzstelle.


    Nachdem die Lok an den Zug gesetzt wurde, rangierte unser Heimfahrtzug 8965 an den Bahnsteig.


    nach der Ankunft in Hasselfelde....


    .......wurde erst einmal ein schluck Wasser genommen.

    Anschließend fuhren wir wieder zurück nach Eisfelder Talmühle und weiter nach Nordhausen.
    Allen mitfahrenden nochmal herzlichen dank, es war mal wieder super. :smash: Besonders das "Hochprozentige" aus dem W-Bechern, - echt für Männer. :cheers:

    Viele Grüße :wink:

    Rebell 13

    Einmal editiert, zuletzt von Rebell 13 (14. April 2013 um 22:01)

  • ... so einen "Einfach-mal-mitfahren-Tag" müßte man auch mal wieder machen.
    Da hast Du mit Deinen Mitfahrern bestimmt viel Spaß gehabt.
    Trotz des trüben Wetters in Nordhausen gefällt mir vor allem das erste Bild sehr gut.
    Danke für den Beitrag!
    ANDREAS

  • Hallo Jörch,

    Trotz des Wetters habt ihr sicher viel Spaß gehabt und den fast den ganzen Tag Bahn fahren macht ja auch durstig, man sieht es ja an 99 7243-1. :-D Schade, dass bei meinem Bruder und mir kurzfristig was dazwischen kam, aber bei der nächsten Tour versuchen wir auf jeden Fall dabei zusein. Wir wären auch lieber mitgekommen, als mit Putzer- und Malerutensiellien das WE zuverbringen.

    Grüße aus dem Südharz

    Alle Angaben ohne Gewähr !!!

    Gruß aus Nordhausen von Marcus