Volldampf beim Pollo - Teil 2

  • Hallo,

    nachdem der erste Teil ja nun schon ein paar Tage zu sehen ist, kommt hier nun der zweite Teil und damit der Rest der Bilder.

    Bild 15: 99 4644 und 99 608 sonnen sich wärend einer Pause in Mesendorf.

    Bild 16: 99 608 hat sich vor den Zug gesetzt und wartet auf die Abfahrt.

    Bild 17: Ausfahrt aus Mesendorf nach Lindenberg.

    Bild 18: Nach der Ausfahrt von 99 608 war der Bahnhof Mesendorf fast leer und so konnte ich in Ruhe 99 4644 ablichten.

    Bild 19: 99 574 ist ebenfalls in Mesendorf und wird für die nächste Fahrt vorbereitet.

    Bild 20: 99 608 zwischen Lindenberg und Vettin.

    Bild 21: Das Meppel kurz vor Brünckendorf.

    Bild 22: Ausfahrt von 99 608 aus Brünckendorf.

    Bild 23: Mal eine ungewönliche Perspektive - 99 4511 bei der Einfahrt in Lindenberg.

    Bild 24: Nach mehrmaligen Versuchen hat es endlich geklappt, die Bank des Friedehofes und 99 4511 ohne Menschen auf ein Bild zu bekommen.

    Bild 25: 99 574 kurz vor Vettin.

    Bild 26: Das Meppel kurz vor dem Tüchener Weg.

    Bild 27: 99 574 zwischen Brünckendorf und dem Tüchener Weg.

    Ich hoffe, der Bilderbericht hat gefallen.

    VG, Fritz.

    Einmal editiert, zuletzt von KPEV1 (20. Mai 2013 um 12:58)

  • Zitat

    Original von 99 6005-5
    Ob die Mitglieder des Pollo diese Leistung noch toppen können!? :spos:


    Geht's um die fotografische Leistung? Da hat Thomas Gödeke bei DSO die Latte schon ganz schön hoch gelegt (http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6414808) :)

    Für den wahrscheinlicheren Fall, dass es um unsere Leistung zur Veranstaltung geht, denke ich, dass wir in den nächsten Jahren bestimmt wieder etwas kürzer treten und es bestimmt zum 25. wieder mehr Highlights als "gewöhnlich" geben könnte. Aber wir sind erstmal alle froh, dass wir dieses Großereignis ohne größere Zwischenfälle und doch sehr zur Zufriedenheit unserer Gäste beenden konnten.

    Grüße vom POLLO!
    Philipp

  • Hallo,

    Zitat

    Geht's um die fotografische Leistung?

    @Phillip: Ich denke mal, Markus meint die organisatorische Leistung. Was ihr dort dieses Jahr auf die Beine gestellt habt war sehr gut. Man kann nur ein dolles Lob aussprechen und sich für die Veranstaltung bedanken.

    VG, Fritz.

  • Mahlzeit,

    exakt, ich meine eure Leistung, das was ihr auf die Beine gestellt habt ;). Weiter so! (Das es die nächsten jahre wieder ein wenig zurück geht hät ich mir ja eigentlich denken können...aber zum 25. gibts ja vielleicht wieder ein wenig mehr :zwink: )

    Viele Grüße,

    Markus

  • Hallo,
    danke fürs Zeigen dieser Bilder, besonders dem "Aus der ungewöhnlichen Perpektive".
    Wofür steht eigentlich Pollo und Meppel? Bitte entschuldigt diese blöde Frage, ich hab halt entsprechend meines Alters noch nicht so viel Erfahrung.

    Viele Grüße
    Herbert