Brummels spannender Samstag an der Museumsbahn Schönheide

  • Hallo Maschu99,

    die gute Idee mit dem Maskotchen ermöglicht zusätzliche Motive wie Bild 3 (üblicherweise würde diese Perspektive sonst entfallen! :spos:

    Hab ich Brummel beim vorletzten Bild übersehen...?

    Gruß Ballberg

    Einmal editiert, zuletzt von Ballberg (24. März 2014 um 17:18)

  • Hi!

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    Kai:
    Mir hätte es auch besser gefallen wenn der Vordergrund schärfer ausgefallen wäre. Das wollte aber der dunkle Himmel nicht zulassen. Dadurch konnte ich die Blende nicht höher drehen um den Vordergrund zu schärfen.
    Dieses Jahr war ich das dritte mal mit Brummel bei der Museumsbahn Schönheide zu Gast.

    @Norman:
    Ja Gott sei Dank sind wir noch geblieben. So richtig Nass sind wir auch nicht mehr geworden. ;)

    Ballberg:
    Das war wirklich das einzigste Bild welches ich an diesem Tag gemacht habe wo Brummel mal nicht drauf war. ;)

    Viele Grüße
    Martin


  • Hallo Martin,

    wie immer eine schöne Geschichte die dein Freund Brummel da erlebt hat. Hoffentlich erlebt Brummel mit seiner Familie noch viele solcher tollen Erlebnisse. Und vielleicht sagt ihm auch mal einer, dass es noch andere Eisenbahnen zu erkunden gibt. Er wird sich bestimmt auch an anderen Bahnen erfreuen können. Oder nicht?