Wieder zur Schmalspur...

  • Hallo Thomas,


    na das ist ja ein Ding! Ja fahren tut sie gut, konnte Sie aber nur mit einem 5,5 Volt Netzteil mal rollen lassen . :sing:


    Ist erst mal zerlegt, wird jetzt nach nach SDG Vorbild der L45H lackiert.


    Ich hoffe im Frühjahr kann ich die Anlage wieder aufstellen und dann noch fein erweitern mit einer Stadtdurchfahrt und einen Endbahnhof.
    Wir werden sehen!


    Was ich ab zugeben hätte:


    Diesen Wagen von Liliput, der Zillertalbahn, passt absolut nicht zu meinem Fuhrpark.





    Bei Interesse einfach eine PN!


    So na dann
    Viele Grüße Ronny :wink:

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo mit einander,

    jetzt will ich mal schocken mit der Zusammenstellung :crazy1:

    Die 2095 ist fürs umlackieren vorbereitet, lasst euch überraschen! :sing:
    Den Packwagen und zwei weiter Güterwagen, von 1975, habe ich unbenutzt erwerben können, bleiben auch so wie sie sind, nur die Achsen werde ich wohl ersetzen.
    Das Päckchen mit drei Wagen ging 1975 von Radebeul nach Offenbach, dort waren die Wagen nie in Betrieb nur in der Schachtel und diese ist noch original, mit Stempel Marken und das es sich um eine Warensendung handelt :schock:

    Mein Gott, das Waren Zeiten, nun stehen sie bei mir!
    Die Anlage ist nur provisorisch aufgestellt! :cheers:

    Viele Grüße Ronny :wink:

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo zusammen,

    nach längerer Zeit meld ich mich mal wieder :sing:
    meine 2095 hat nun DR Lackierung bekommen:

    Was sagt ihr dazu?
    Demnächst wird sie wieder zusammen gesetzt und bekommt noch die Trichterkupplungen.

    VG Ronny

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo Ronny,

    das sieht sehr interessant aus! Die Idee eine 2095 im DR-Farbschema zu lackieren hatte ich auch schon, umso interessierter verfolge ich deinen Umbau.
    Ich fände es ja auch durchaus interessant, eine 2095 für die Weißeritztalbahn zu beschaffen und eine zweite Garnitur damit zu ziehen... :sing:

    Grüße Erik

    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!