Farbbilder

  • Sehr geehrte Bimmelbahnfreunde.
    Kann jemand Farbbilder von Dampflok 99 4631-0 zeigen ?

    Liebe Grüße Bernd

  • Ich "liebe" solche nichtssagenden Beitragsüberschriften von Leuten, die zum Googeln zu faul sind oder sich nicht Achims Buch "Kleinbahnreise über die Insel Rügen 1" zulegen wollen. Im HiFo hätte man so etwas sofort in den Trollkäfig eliminiert.

    :frust:

  • Zum Glück sind wir hier aber nicht im HiFo und glücklicherweise gibt es hier auch Mitstreiter wie Achim, die sich weniger aufregen und dafür geschickt mit hilfreichen Hinweisen umgehen können. :zwink:

    Faulheit unterstützen ist auch nicht mein Ding, aber immer gleich verbale Attacken?

    ...........Peter, der Schmalspurlok

  • Hallo Feldbahner,

    an der Lage der 99 4631 hat sich wohl seit 2006 nichts mehr geändert. Sie befindet sich nach meinem Kenntnisstand noch immer in der Sammlung Schöntag und steht unzugänglich in Kanzach.

    Wie es ihr geht? Keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, sie hat Heimweh.


    Viele Grüße

    Dampfachim

  • Hallo an alle, es gibt einen tollen Film indem ganz viel von 99 4631 zu sehen ist. Habe mir gerade den Film " Zugvögel am Sund " von 1997 zugelegt. Es gibt viele Aufnahmen vom Bhf.Srd und Aufnahmen von der Rügenschen Kleinbahn mit 99 4631. Den Film gibt es bei der OZ oder im Internet. Viel Spaß beim ansehen. PS. DDR Propaganda ist Inklusive.
    Signalfernsprecher

  • Hallo dampfachim

    Danke für die Bilder. Finde sie schön.

    Gruß Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Malletfreund (4. Oktober 2014 um 13:41)

  • ´Hallo LudgerK!

    Danke für deine Antwort. Ich finde sie nicht angemessen.

    1. Ich möchte mit den Eisenbahnfreunden hier in Kontakt bleiben.
    2. Habe ich zur Zeit keine 50 Euro für dieses Buch übrig.
    3. Kennst du meine Lebensumstände nicht und ich habe wenig Zeit im Internet zu surfen und damit auch zu googlen. Aus diesem Grunde wählte ich diesen Weg um schneller an mein Ziel zu kommen. Es hat nichts mit Faulheit zu tun.

    Da wir aber hier in einem Forum für Eisenbahnen u.ä. sind, bitte ich darum es dabei bewenden zu lassen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Bernd.