Fanwochenende auf Rügen (Nikolaus Spätlese)

  • Hallo Forenmitglieder,

    versprochen ist versprochen. Einige meine Bilder des Fanwocheendes auf Rügen sollten ja bis zu 6. Dezember im Bimmelbahnforum sichtbar sein.
    Nun ist das für "alte Leute" nicht so einfach sich mit den sehr streng gefassten Bedienungsvorgaben des Internets zu befassen. So ist es mir und anderen seit einiger Zeit nicht möglich meine Internetpräsenz zu besuchen. Es gibt eine Fehlermeldung wenn man http://www.eichhorn-germany.de auswählt. Mir ist es zwar möglich Dateien auf meiner Webspace per Filetransfer zu plazieren. Ausserhalb des Filetransfers ist es aber mit der Betrachtung "Essig". Mein Provider, die Firma 1&1, beweist mir hier einmal mehr das sie die Werbung für ihre Produkte bestens beherrscht, den Support jedoch kaum ernst nimmt und den Kunden trotz intensiv geäusserter Fehlermeldung und Unverständnis über das Verhalten beim Aufruf der Webpräsenz schlichtweg alleine lässt. Man führt den Fehler auf Inhalte der Webspace zurück und versteckt sich dann hinter der Prämisse das man für Inhalte der Webspace nicht zuständig ist. Auch das per Einschreiben / Rückschein angeschriebene Vorstandsmitglied für "customer relationship" hüllt sich bis dato in nichtssagendes Schweigen.
    Da mit der Fehlfunktion auch alle bisher auf meiner Webspace plazierten Dateien "Unsichtbar" werden habe ich mir eine andere Webspacemöglichkeit aussuchen müssen um die Bilder des Fanwochenedes zu plazieren. An der Fehlerbehebung wird weitergearbeitet - vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Hinweis was da falsch läuft .

    Eichhorns WWW ist wieder verfügbar. Die Bilder in meinem anderen Beiträgen sind narürlich auch wieder online ersichtlich.

    Nun also die Nachlese zum Fanwochenende. Es ist sehr interessant zu beobachten wie sich die Telegrafenmastensituation an der Strecke darstellt -- ein Highlght für die Kameraträger.


    Zwischen Bäumen bei Beuchow

    Durchfahrt HP Beuchow

    Posewald Betriebsbahnhof Durchfahrt 99 4511

    99 4511 am Feldherrenhügel aus tiefer Position

    99 4511 in Binz LB. Die enthusiastische i-phone Dame wird hinter der Lok versteckt.

    99 4633 (53Mh) auf dem Weg von Binz LB nach Serams#

    Jagdschloss mit Licht

    Hinter Sellin – West

    99 4511 am Tor zum Mönchsgut

    Am Sonntag gegen Mittag bei Beuchow

    Reichsbahnzug mit Fotograf auf der Wiese

    Am Hochsitz bei Beuchow

    Überholung durch Planzug in Posewald

    In der Birkenkurve am Feldherrenhügel

    Rauchzeichen in Garftitz

    Anfahrt nach Halt am Motiv "Jagdschlossblick" Richtung Garftitz

    Am " Jagdschlossblick" aus anderer Blickrichtung

    Reichsbahnzug auf dem Weg nach Garftitz

    Seelvitz Blick in Richtung Sonnenuntergang

    An der Wiederherstellung meiner Webspacezugriffsmöglichkeit durch Alle wird gearbeitet. Wenn es gelingt sind auch die Bilder in meinen anderen Beiträgen wieder erkennbar. Wie schon geschrieben : Vorhanden sind die Dateien aber sie lassen sich derzeit nicht von einem Browser aus aufrufen.

    Viele Grüße vom Mann der den Leuten merkwürdige Dinge in die Schuhe schiebt und vom
    Rainer
    _________________________


    Immer eine handbreit Wasser über der Feuerbüchse

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer Eichhorn (13. Dezember 2014 um 18:44)

  • Hallo Rainer,

    Das ist ein sehr schönes Nikolausgeschenk.
    Klasse Bilder aus sehr ungewöhnlichen Blickwinkeln.

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein

  • Hallo Rainer,

    die Mühe des einzeln anklickens hat sich gelohnt, wurde ich doch mit dem Anblick Deiner tollen Bilder belohnt.

    Am besten gefallen haben mir:

    • Birkenkurve aus der Froschperspektive
    • Jagdschlossblick aus anderer Perspektive
    • Sonnenuntergang

    Weiter so! Und die komischen Internetprobleme kriegst Du schon noch in den Griff.

    Viele Grüße,
    Olli