VT 137 600 halber Eigenbau abzugeben

  • Tach miteinander,

    ich bin gerade bissel am Aufräumen und Sortieren und habe meinen angefangenen Lindwurm VT 137 600 gefunden :-/

    Vor Jahren, ich glaube es sind schon fast acht Jahre, hatte ich mal angefangen, diesen in H0e nachzubauen, habe Zeichnungen runter gerechnet und diese im genauen Maßstab gedruckt.

    Entstanden ist daraus eine Steuerkopfseite sowie das Mittelteil, welches im Original den Antrieb getragen hatte.
    Da ich mir sehr sicher bin, das ich dieses Modell in den nächsten Jahren nicht fertig bauen werde, möchte ich euch fragen, ob vielleicht jemand an dem angefangenen Projekt Interesse hätte.

    Zum wegschmeißen ist er mir zu schade und von in der Schachtel liegen wird er auch nicht besser. Der Erlös geht in das Sparschwein meiner fast einjährigen Tochter :)

    So und nun mal paar Bilder, schlagt einfach einen Preis vor, ich hau mal 10,-€ in den Raum, denkt an meine Heidi ;)

    Vg Grüße Ronny

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • :bahnhof: Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, diesen Triebzug auch für H0m nachzufertigen? Ich habe nämlich noch die alte Herr-Schmalspurbahn und suche eine Möglichkeit, den "Lindwurm" dafür auf TT-Laufwerken und mit einfacher Analogtechnik nachzubauen ...
    Bitte helfen sie mir.

    Einen guten Rutsch wünscht, Ihr Bimmelbahnschaffner!

    "Fahrt frei!" :xcool:

  • :bahnhof: Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

    Einen guten Rutsch. :spos:

    Der Bimmmelbahnschaffner. :)