? zur Döllnitzbahn: Verkehr zum Jahreswechsel?

  • Hallo zusammen,

    da derzeit die Internetauftritte der Döllnitzbahn und des FV Wilder Robert nicht erreichbar sind (Fehlermeldung, was ist da los?) möchte ich hier fragen, ob denn "Zwischen den Jahren" bzw. zum Jahreswechsel Dampffahrten stattfinden? :confused: Wenn ja, wäre jemand so nett hier den Fahrplan zu posten? (Hinweise zum Gesichtsbuch helfen da leider nicht, da bin ich nicht angemeldet...)

    Vielen Dank, ich wünsche allen hier schöne Weihnachtstage!

  • Hallo Falko und alle Bimmelbahn-Freunde,

    leider sind seit einigen Tagen die Internetseiten der Döllnitzbahn GmbH und des DBV-Fördervereins „Wilder Robert“ e.V. aufgrund fremdverursachter technischer Schwierigkeiten nicht erreichbar. An der Beseitigung der bestehenden Probleme wird meines Wissens gearbeitet.

    Natürlich finden die beliebten und mittlerweile traditionellen „Glühweinfahrten“ um den Jahreswechsel auf der Mügelner Schmalspurbahn auch diesmal statt. Ergänzend zu dem freundlichen Hinweis von „kleines“ ist nachfolgend eine Übersicht für Fahrtage und Fahrzeiten direkt zu sehen.

    Döllnitzbahn und Förderverein freuen sich über viele Fahrgäste um den Jahreswechsel 2014/2015 – für ausreichend Dampf sowie viel Glühwein und Kinderpunsch ist gesorgt … ;)

    Vorweihnachtliche Grüße aus Nordsachsen

    Sven Geist

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Geist (21. Dezember 2014 um 22:35)