• Ich wünsche allen Freunden der Bimmelbahn frohe Ostertage mit hoffentlich viel Sonne und kein Schnee.

    Aufnahme entstand zu Ostern 2014 bei frühlingshaften Temperaturen im Preßnitztal

    VG Rainer

  • Dann hänge ich mein diesjähriges Ei mal in den vom Vornamesvetter erstellten Thread :

    Ende des Monats sieht man sich hoffentlich wieder auf Deutschlands schönster Insel.

    Gruß und findet alle Eier die man für Euch versteckt hat wünscht
    Rainer

    [SIZE=1]PS : Gibt's jemanden der eine vernüftige Prozedur hat um eiförmige Bildausschnitte relativ schnell zu erzeugen. Für 'ne PN wäre ich dann dankbar.[/SIZE]


    Immer eine handbreit Wasser über der Feuerbüchse

  • Hallo Rainer,

    vielen Dank für die netten Osterwünsche und Gruß zurück.

    Hilft Dir das?

    Gruß,
    Olli

    Edit: Bessere Version erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kolli (3. April 2015 um 23:46)

  • :)
    Ich wunsche alle Bimmelbahner,/ zuhause oder unterwegs / entlang der strecke oder wo auch
    Schöne Oster feier und mit schöne Frühlings gefuhle. :wink:
    grüsse aus den Niederlande