Sie war endlich auf Rügen

  • Hallo Zusammen !

    Endlich hat es 02 0201,mit einem Sonderzug aus Kiel,nach Rügen geschafft.Am 17.Mai 2015 traff sind mit dem Sonderzug in Putbus ein,wobei sie wegen dem fehlenden Umlaufgleis von der PRESS 204 016 als zweite Lok unterstützt wurde.Am Nachmittag hatte ich dann das Glück die 02 0201 ohne Anhang und Fotografenandrang in Putbus zufotografieren,nur Tante Sonne wollte nicht sich nicht zeigen.
    https://i57.tinypic.com/m9nk81.jpg

    Admin-Edit: Zu großes Bild in Link umgewandelt. Demnächst werden weitere zu große Bilder wie in den Forumsregeln definiert gelöscht.

  • Moin Mirko,

    na da hattest du ja Glück. Wo ich da war, liefen die Menschen nur so um die Lok herum. Ein Bild ohne Menschen war nicht möglich.

    Ich zeige meine Bilder morgen. Es gab ja noch was anderes interessantes in Putbus zu sehen ;)

  • Hallo Mirko,

    da hast Du etwas Pech gehabt. Bei Dir hat es ja Strippen geregnet. Die meiste Zeit und bei den meisten Fotomotiven bin ich trocken geblieben und es war sogar etwas Raps dabei. Die Fotos sind aber noch in der Bearbeitung. Ein Bericht folgt darum später, frühestens am Montag. Leider hat uns die Sonne heute völlig im Stich gelassen und es war sehr unangenehm kalt.

    Für 02 0201-0 bzw. 18 201 dürfte das heute die erste Begegnung mit dem Bahnhof Putbus gewesen sein.

    @Marvin: Man musste heute viel Geduld mitbringen, die Lok ohne störende Leute aufzunehmen. Aber die vielen Leute füllen diese Züge und ermöglichen nur so den betriebsfähigen Erhalt dieser Technik.

    Ach übrigens. Der Kalender wird im Sommer nicht vorgestellt. ;)
    Heute ist erst der 16.Mai 2015.


    Viele Grüße

    Dampfachim


    und stell die Fotos nicht immer so groß ein!!!

  • Hallo Martin,

    hab ich was verpasst? Diese Lok ist mir heute gar nicht begegnet??? ;) ;) ;)

    Viele Grüße

    Dampfachim


    Ohhhhh, jetzt ist sie aber gewachsen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dampfachim (16. Mai 2015 um 21:23)