Ist keiner bei der Döllnitzbahn

  • Hallo Kay,


    „gut Ding braucht Weile!“ - hier ist dennoch ein erstes Sichtungsbild für Dich vom Samstag:





    Das Mitbringen einer Kaffeekanne am Sonntag ist übrigens keine Pflicht ...



    Mit schmunzelnden Grüßen aus Kaffeesachsen


    Sven Geist

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist


  • Zitat

    Original von VT 137 322
    Ich vermisse ein paar Bilder und Eindrücke dazu. Man könnte fast denken es ist ausgefallen. :confused:


    Gemach, gemach! In Sachsen geht's gemidlich zu und so werden wohl einige Fotografen den Abend erstmal beim Bierchen genossen haben anstatt den Computer anzuwerfen.


    Genügend Leute waren um 20:00 immer noch da, wie folgendes Foto beweisen dürfte:




    Also Ruhe bewahren! Rom wurde auch nicht an einem Tage erschaffen...



    Gruß an alle zufriedenen Gäste (und auch an den einen Unzufriedenen)


    Niels, der jetzt schnell los muß, ums nächste Zp 9 zu geben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Niels ()

  • Die Veranst.ist doch nicht ausgef.es waren etwa 80 zahlende Eisenbahnfreunde ,die sich einigermasen benommen haben ! Außn. sind immer dabei,aber soweit dazu,nochmals DANKE an den Veranst.der Gelungenen Fotofahrt. Für des Wetter kann keiner aber es wird ja best.eine Neuauflage geben,denn die schönen neuen Güterw.müssen ja mal wieder bewegt werden.Bilder habe ich nicht die sind ja im Netz!!!! -nur bewegtes Bild. Danke nochmals an alle Sieghard

  • Hallo Kay,


    schöne Bilder hast Du wieder geschossen, Mensch, da sind ja auch Dampfbilder dabei :spos:


    Ja, die Organisatoren hatten Super-Wetter bestellt und das hatten alle bekommen. Toll.


    Mal sehen, was wir in den nächsten Tagen noch für schöne Bilder zu sehen bekommen.


    Schönen Abend
    HeikoL

    So wie wir heute arbeiten, wird Europa morgen leben ...

  • Hallo an Alle
    Ich war heute auch da, habe mehrere gute Bilder gemacht (denke ich), habe aber noch Probleme mit dem Einstellen. Vorneweg - eine tolle Veranstaltung- Danke an alle Beteiligten, die Dixilandband am heutigen Tage war meine Sache.
    1 Bild
    Max G

    Max G

  • Hallo Fans,


    schöne Bilder, die hier und auf den Links gezeigt werden.


    Schade nur, daß das Ausfahrtssignal vom Bahnhof Oschatz, wie auf den 4. Bild von Kay zu sehen ist, nicht in Betrieb ist. War das nicht machbar?


    Viele Grüße Bernd.