Heeresfeldbahnlok 99 4652 beim Pollo

  • Am 19.09.2015 war ich wieder einmal beim Pollo.
    Ursprünglich sollte es nach Radebeul gehen, da die Wetterfrösche jedoch 10 Sonnenstunden für die Prignitz vorhergesagt hatten, habe ich mich kurzfristig umentschieden. Leider hatten die Wetterfrösche die Sonne nicht zu ihrem Soll informiert - es war aber trotzdem ein schöner Ausflug, der sich sowohl foto- wie auch videomäßig gelohnt hat.


    Hier nun ein paar Impressionen vom Einsatz der Heeresfeldbahnlok 99 4652 in der Prignitz. Eine willkommende Überraschung stellte für mich der Umstand dar, daß im Zug kein Aussichtswagen mitlief!


    Da mein Video - diesmal immerhin 13 1/2 Minuten lang - ebenfalls bereits fertig ist, hänge ich es hier einfach mal mit dran.


    Viel Spaß beim ansehen.


    #01 Umsetzen in Lindenberg


    #02 Einfahrt in Lindenberg


    #03 Lindenberg, nun an den Bahnsteig zurückdrücken ...


    #04 Mit Volldampf nach Mesendorf! - Ausfahrt in Lindenberg


    #05 Hinter dem Tüchener Weg (1)


    #06 Hinter dem Tüchener Weg (2)


    #07 In Brünkendorf



    Und nun noch der Link zum Video:



    Und hier geht es direkt zum Video auf Youtube: --> https://www.youtube.com/watch?v=gdMnUolwevQ


    Ich hoffe mein kleiner Exkurs zum Pollo hat auch euch gefallen.


    Gruß, Olaf.


    .

  • Hallo Olaf,
    Da konntest du ja trotz des eher durchschnittlichen Wetters viele tolle Eindrücke einfangen. Danke fürs Zeigen und bis zum nächsten Mal, vielleicht schon zum Herbstdampf?!

    Grüße vom POLLO!
    Philipp