Kieswerk Hölzerner See bei Bestensee


  • Pass mal auf ich habe angeboten bei fragen mir zu schreiben über email. Und habe dazu gesagt das Helmut nichts verkauft und fertig mir hat er nur gesagt das er das Alles wieder Aufbauen will und mehr nicht. Fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Eckhard () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marvin008 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen zusammen,


    an Marvins e-mail-Adresse lässt sich ja auch erkennen, dass er 15 Jahre alt ist und vielleicht noch nicht so eloquent rüber kommt. Man muss es ja nicht glauben, aber wenn es stimmt, ist es doch toll. Und ganz egal, was Marvin schreibt, ändert es nichts an dem, wie es am Ende aussehen wird.


    Viele Grüße,


    Lenni

  • Was sagt meine email bitte aus weil da 08.11.2005 heißt das weil ich da geboren bin? Ach so ok


    Der einzige Grund wieso ich hier rein schreibe ist dieses ständigen nervigen Anfragen bei Mattigka ob er denn was verkauft...

    Einmal editiert, zuletzt von Eckhard () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marvin008 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was sagt meine email bitte aus weil da 08.11.2005 heißt das weil ich da geboren bin? Ach so ok

    Der Erste verliert die Nerven. Zeit für mich diesen Beitrag nicht mehr weiter zu Verfolgen.


    Gruß Ralf


  • Aber gut dann hat sich das für mich auch erledigt.


    Schönen Tag euch noch und hört bitte mit diesen Nachfragen auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Eckhard () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marvin008 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was sagt meine email bitte aus weil da 08.11.2005 heißt das weil ich da geboren bin? Ach so ok


    Der einzige Grund wieso ich hier rein schreibe ist dieses ständigen nervigen Anfragen bei Mattigka ob er denn was verkauft...

    Lass dich von den Spinnern nicht provozieren..... Wir werden alle sehen was draus wird und sollte die Bahn wirklich wieder fahren werden wir uns alle drüber freuen!!!!!! Die auf das Material scharf sind werden immer wieder bei Mattigka vorsprechen, auch wenn du hier schreibst das da nix verkauft wird......

    Einmal editiert, zuletzt von Andy01 ()

  • Ich bin Himmelfahrt vorbeigefahren.

    Es ist alles beim Alten, da wird nie mehr etwas rollen!

    Die Strecke in die Grube ist kaum noch erkennbar.

    Auch die ganzen LKW haben sich schon lange nicht mehr bewegt.

    Es wird nur noch das Gelände auf der Seeseite als Baustoffhandel genutzt.






    Grüße

    Jan

  • Moin evtl rollen die Loks nicht mehr die andere Seite ist ja schon verkauft. Aber wenn man mal genau hin schaut wurde da umgeräumt auf dem Gelände und das wird es auch weiterhin da wir immer noch Probleme mit Diebstahl haben. Und ständig irgendwelche Menschen mit Kamera da rum krauchen (der letzte gestern am 12.6)