• Hallo!

    Reiner, mal angenommen, du würdest Heutzutage noch mal bei Deinen früheren Kollegen auf 400 Euro Basis aushelfen, welche würdest Du denn nun bevorzugen.. ?? :cheers: :cheers:


    99 7234-0, 99 5903 als NWE 13 und 199 301-3 in Wernigerode, Sommer 1993

    2 Mal editiert, zuletzt von Netz-Kater (29. April 2016 um 15:20)

  • Gar keine Thomas, alles Knochenmühlen. Bin doch froh das ich es geschafft habe.
    Und schon gar nicht mehr da. Und überhaupt nicht wieder.

    Gruß von ganz oben, der Bergmensch. 🙋‍♂️

  • Ich würde die in der Mitte nehmen. Aber nur auf der Querbahn von Nordhausen nach Wernigerode, u. von alten NWE-Zeiten träumen.

    :hot: :cheers: :hot:

  • Hallo Reiner,
    nun hast du ja die 199 301 völlig entzaubert und keiner würde sie noch haben wollen.
    Das war ja ein echter Glückskauf von der DR gewesen. Aber die Alternative war wohl damals gar keine Diesellok zu bekommen.
    Haben denn wenigstens die umgespurten Köfs was getaugt? Man kann natürlich beide Baureihen nicht direkt miteinander vergleichen, das ist mir schon klar.

    Gruß Detlef der Pollofan

    Pollofan