Fund in DSO >>> Wolkenstein

  • Wunderschöne Bilder, auch vom Alltag an der Strecke, die stillen Proteste gegen diese sinnlose Stilllegung.
    Ich war zwei Jahre später da und bin von Steinbach (die im oberen Teil schon abgebaute Strecke)über Niederschmiedeberg bis Wolkenstein abgelaufen. Man war das ne Anreise dorthin. Mit dem Bus von Reichenbach/V. bis Rodewisch, dann weiter bis Annaberg und dann mit der Bahn bis Wolkenstein, wieder in den Bus bis Steinbach, soweit ich mich erinnern kann, war das mehr als verrückt. Das ich so eine Geschichte als 17-jähriger nur allein durchziehen konnte, war ja klar. Da fährt der verrückte Bub den ganzen Tag durch die Gegend wegen einer Bahn. Heute bin ich stolz darauf, daß ich dort war. Es waren nämlich noch 2 Wo bis zur endgültigen Stillegung.

    Hoffentlich stellt der Sven noch ein paar Bilder mehr ein.

    Grüße HeikoL

    So wie wir heute arbeiten, wird Europa morgen leben ...

    Einmal editiert, zuletzt von HeikoL (15. Juni 2009 um 13:51)