Zwei Schnappschüsse vom Molli am 06.06.16

  • Moin Schmalspurfreunde,

    am letzten Montag war ich in Warnemünde und zwei weiteren Ostseebädern unterwegs. Die Eisenbahn stand nicht im Vordergrund, aber beim Umherfahren am frühen Nachmittag nahm ich mir die beiden Umläufe mal vor. Am frühen Nachmittag ist das Hochlicht noch da und man hat kaum noch Frontlicht - ich suchte mir zwei Stellen wo es gerade noch machbar war... ;)

    99 2321 zieht MBB 14627 hinter Heiligendamm nach Bad Doberan:


    Zwischen Steilufer und Heiligendamm fand ich noch einen kleinen Abschnitt der in Richtung Südosten führte, 99 2324 beförderte die MBB 14629 nach Bad Doberan:


    Und das war's schon wieder, Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit. :)

    Gruß aus Berlin

    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselkutscher (15. November 2018 um 17:34)

  • Hallo!

    Ich finde es schön, hier auch mal wieder vom Molli was zu sehen!
    Der Molli ist eindeutig zu selten hier präsent!

    Schön, daß die 99 2324- noch immer die Lokschilder umrahmt hat.
    Hinter dem Packwagen hängt ja auch ein Traditionswagen anstatt Salonwagen, wie es ausschaut?

    Auch ohne Masten immer schön anzusehen, allein schon die noch immer teilweise vielseitige Wagenkomposition ist sehenswert.

    Viele Grüße, Thomas