Irgendwo in Sachsen (H0e Heimanlage)

  • Hallo zusammen,


    heute war es endlich soweit, das BW hat alle Gleise zurück!!! Aus diesem freudigen Anlass fand zur Feier des Tages eine kleine Parade mit 3 IV K statt (mein Sohn wollte es unbedingt^^). Am Lokschuppen wurde am Stand 1 (ganz rechts) die Tore auf die neue Durchfahrtshöhe angepasst und montiert. Für den Stand 2 wurden die Tore zwar angepasst, aber dann hat mich die Geduld verlassen.







    Aus den Resten des Bausatz vom Empfangsgebäudes ist noch ein kleines Häuschen entstanden. Nach der Alterung hat mir das Dach nicht wirklich gefallen und so kam der Entschluss es neu zu decken. Mit Sandpapier und viel Geduld kommt das ganz gut würde ich sagen.



  • Hallo zusammen,


    da heute so wunderbar die Sonne auf die Anlage schien, hab ich mal ein paar Bilder gemacht.



    Blick vom Dach des Güterschuppen



    Der GmP wartet auf die Abfahrt


    damit es interessanter ist, steht 99 699 andersrum


    Blick durch das Fenster des Heizhauses