Betriebsruhe in Oberwiesenthal

  • 19:10 erreicht der letzte Personenzug den Bahnhof Oberwiesenthal. Die Lok geht zum Restaurieren und verschwindet im Lokschuppen. Der Bahnhof Oberwiesenthal hat dann Nachtruhe.



    Viele Grüße Kay

  • Klasse, und die Stimmung wird richtig gut "rübergebracht"... :ok:

  • Hallo Kay,


    das Bild "kippt" leider etwas nach links, aber sonst eine tolle Nachtwinterimpression vom Bahnhof der höchst gelegenen Stadt Deutschlands ...

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist


  • ...machmal, wenn`s duster ist, fehlt einem halt mal der Horizont...
    ich finde das Bild jedenfalls Klasse!
    mit Gruß Rainer
    PS @ Sven Geist: :gruebel: sind doch hier nicht bei einem "high professionell" Fotowettbewerb, sondern freuen uns an gelungenen Bildbeiträgen!!
    mal nachdenken bevor man sowas rausläßt!
    Rainer

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink:

  • Hallo,


    auch ich finde das gewählte Motiv sehr schön gewählt und äußerst gelungen umgesetzt. Warum hier allerdings keine sachliche Kritik erlaubt ist, wie von Sven geäußert, muss man nicht verstehen. An keiner Stelle erkenne ich hier einen Bildveriss und in der Beschreibung des Unterforums steht explizit "Bilddiskussion". So ein leicht schiefer Horizont lässt sich ja auch leicht nachträglich korrigieren, was das Bild weiter aufwertet. Ist nur meine persönliche Meinung.


    Viele Grüße Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein TTf-Blog

  • Danke Sven, dann werde ich das Bild dahingehend nochmals bearbeiten. ;-) Ich habe mit derartiger Kritik keinerlei Probleme. Dafür sind wir doch im Fotoforum.


    Grüße

  • ...
    PS @ Sven Geist: :gruebel: sind doch hier nicht bei einem "high professionell" Fotowettbewerb, sondern freuen uns an gelungenen Bildbeiträgen!!
    mal nachdenken bevor man sowas rausläßt!
    Rainer

    Hallo Rainer,
    da liegst Du leider falsch, denn gerade die Beiträge hier in der Fotoecke sind genau dafür gedacht, von den Hobbykollegen eine Rückmeldung zum eigenen Bild zu erhalten. Und Sven hat genau das mit seiner konstruktiven Kritik getan... :zwink:

  • na nun weiss ich`s auch! das Unterforum war mir entgangen, da ich "nicht gelesene Threads" beim Start aufrufe.
    Ich habe da wohl ob meiner Begeisterung über dieses Bild überreagiert! Sorry dafür! Nun haben sich ja wohl alle wieder lieb und ich werde mich weiterer Kommentare enthalten :wink:
    schönes Wochenende im Schnee
    Rainer

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink: