29.4. bis 1.5.2017: Beginn der Fahrsaison bei der Parkeisenbahn Vatterode

  • Liebe Freunde schmaler Spuren!


    Aus Anlaß des Beginns der diesjährigen Fahrsaison möchte ich Euch auf unsere ersten Fahrtage hinweisen. Gefahren wird am 29. und 30.4. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 1.5. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und möchten hier nochmal besonders darauf hinweisen, daß ein Besuch der Parkeisenbahn gut mit einer Fahrt auf der "Wipperliese" verbunden werden kann (Hp Vatteröder Teich). Die Wipperliese fährt nach Abbestellung des regulären SPNV nur noch an Wochenenden und sollte von Eisenbahnfans jede mögliche Unterstützung erhalten. Ein link zum Fahrplan der "Liese": http://www.wipperliese.de/index.php?id=3


    Vielleicht sieht man sich ja,


    Viele Grüße,


    Rolf

  • Hallo Rolf,


    natürlich ... ich ahnte es schon :lach: ... habe ich an dem WE im Mai keine Ruhe, sondern Schicht. Ich wünsche euch aber einen guten Start in die Saison und viele Fahrgäste. :thumbsup: Liebe Grüße natürlich an Björn und seine Familie.


    Freundlichen Gruß, René

  • Hi, wir waren heute da. Ganz tolle Sache!!! Los ging es mit der Wipperliese, Zwischenstopp in Vatterode, Weiterfahrt nach Wippra, Sommerrodelbahn. Ein prima Tag für die ganze Familie!


    Liebe Grüße


    Oliver