Abends in der Lokeinsatzstelle Wernigerode

  • Hallo Frederik


    soo viele Zugriffe und keiner verliert ein Wort...
    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto, gefällt mir sehr gut!


    Gruß Michael

    Gruß Michael

  • Hallo Michael, wir klicken doch alle brav "gefällt mir"... aber im Ernst, mir gefällt die Aufnahme auch sehr. Es braucht manchmal "den" Moment für so etwas. Die Nachfrage nach einem "Mehr" für solche Bilder ist sicher groß. mit Gruß Rainer

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink:

  • Hallo Frederik,


    auch ich finde, dass Du hier eine sehr schöne Aufnahme zeigst. Ich lasse ja in letzter Zeit meist meine 8-jährige hier in der Region fotografieren. Wenn sie irgendwann vielleicht dieses fotografische Niveau erreichen würde, wäre das eine tolle Sache. :zwink: Mir gefällt auch, dass Du die Aufnahme allein präsentierst. Man kann sich auf den stimmungsvollen Anblick konzentrieren, ohne von einer Flut weiterer Aufnahmen abgelenkt zu sein.


    Freundlichen Gruß, René