[10./11.06.2017] Kemmlitz: Sonderfahrten zur Wiedereröffnung

  • Hallo zusammen,

    mal eine dumme Frage aus der Ferne: Bei OpenRailwayMaps sind in Kemmlitz ein Hauptgleis mit 2 Ausweichgleisen mit Weichen verzeichnet.
    Wieso kann man da nicht umsetzen?

    Viele Grüße

    Matthias

  • Hallo,

    ich muss leider sagen, dass ich die Fahrpreisgestaltung für Familien bei der Döllnitzbahn für nicht besonders glücklich halte. Schade, das es wie zu Ostern nur Tageskarten gibt. Um mit meiner Familie (2 Erwachsenen, 2 Kinder) einmal Oschatz - Kemmlitz und zurück zu fahren, soll mich dies 50 Euro kosten. Für die 3 km Mügeln - Kemmlitz wären es stolze 26 Euro. Das ist mir dann doch leider eine Nummer zu viel.

    Grüße
    Stefan

  • Hallo,

    ich muss leider sagen, dass ich die Fahrpreisgestaltung für Familien bei der Döllnitzbahn für nicht besonders glücklich halte. Schade, das es wie zu Ostern nur Tageskarten gibt. Um mit meiner Familie (2 Erwachsenen, 2 Kinder) einmal Oschatz - Kemmlitz und zurück zu fahren, soll mich dies 50 Euro kosten. Für die 3 km Mügeln - Kemmlitz wären es stolze 26 Euro. Das ist mir dann doch leider eine Nummer zu viel.

    Grüße
    Stefan

    Mügeln bis Nebitzschen sind 3,03 km und Nebitzschen bis Kemlitz Ort sind 2,24 km....

    VG Gerd