Viel los im Preßnitztal

  • ... war wie immer zu Pfingsten!
    Hallo


    Wenn auch etwas verspätet habe ich noch ein Video vom Pfingstmontag mit.
    Zum 125 jährigem Streckenjubiläum und gleichzeitig dem 25. Geburtstag der Museumsbahn wurde ja bekanntlich viel geboten:
    Der IK-Zug
    alle 45 Minutenein Zug
    und die VIK 99 715 erinnerte gedreht und umbeschriftet an die Zeit als 99 699 Heizlok in der Jöhstädter Möbelfabrik war.


    Nun zum Film:



    Viel Spaß beim ansehen!


    Euer
    IVK-Jugendfreund

  • Hallo IVK-Jugendfreund,


    hab Dank für Deinen schönen Film.


    Ich glaube auch nicht, daß der Film verspätet ist. Erstens braucht ein gutes Ergebnis Zeit, Freude und Ruhe - Du hast all das Dir wohl genommen, wie das Ergebnis zeigt.
    Wir alle sollten uns möglichst davon befreien, unter Streß in kürzester Zeit als Quasi-Nachrichten unsere Ausflüge bzw. deren Bild-Dokumente unters Volk zu bringen. Bilder und Filme dienen ja doch weit überwiegend der Dokumentation und der Erinnerung, somit sind sie naturgemäß immer von "früher". Da kommt es auf eine gewisse Dauer bis zu einer Veröffentlichung eher nicht an.


    Wenn Du noch einen kleinen Hinweis zur Kenntnis nehmen willst, dann sei auf die Abkürzung für Haltepunkt hingewiesen. Du blendetest immer HP ein - richtig wäre Hp.



    Freundliche Grüße
    217 055

    Gruuß

    217 055

  • Vielen Dank für deinen schönen Film. Ich war auch dabei und so konnte ich in Erinnerungen an das tolle Fest schwelgen.
    Wer die Strecke im Schnee sehen möchte, dem empfehle ich den Film unter


    Klar ist das "Schleichwerbung" :sing:


    Andreas