Betrieb bei der Döllnitzbahn (Wilder Robert) [2017-2018]

  • Organisatorisches, wirtschaftliches und planerisches Geschick ist das Eine und natürlich Voraussetzung, wenn solche ehrgeizigen Ziele Erfolg haben sollen. Ohne Unterstützung bzw. Rückhalt in Politik bzw. Bevölkerung vor Ort wird man aber dennoch kaum Erfolg haben.

  • Hallo


    Ist ja schön das Bilder vom neuen Triebwagen in seiner neuen Heimat gezeigt werden , doch es gibt mir Sicherheit doch viele Forumnutzer die so wie Ich ohne FACEBOOK sind und trotzdem am Geschehen teilnehmen wollen. Wer hat auch Bilder zum Zeigen? Im Voraus schonmal Danke!


    Gruß
    Armin Ahlsdorf

  • Hallo Johannes,
    So einfach ist das leider mit Facebook nicht, denn diese Datenkrake zieht bereits Daten aus meinem Endgerät, auch wenn man nicht angemeldet ist. Deutlich wird dies, wenn man versehentlich Facebook besucht und dann unter der Anmeldemöglichkeit - bereits hereingetragen - die im Endgerät verfügbare E-Mail Adresse vorfindet. Ich habe und hatte Facebook nie ermächtigt auf meine Daten zuzugreifen, sie tun es aber beim Besuch einer Facebook Seite trotzdem und das völlig ohne Erlaubnis meinerseits.
    Daher vermeide ich den Besuch jeglicher Facebook Seiten.


    Daher wären aktuelle Bider aus Mügeln hier doch sehr hilfreich.


    Grüße aus Debrecen
    András