• Hallo Railpeter und Dieselkutscher,


    vielen herzlichen Dank für Eure eingestellten Bilder!


    Als IG Wagen (http://www.ig-wagen.de) würden wir diese sehr gern in einer etwas größeren Auflösung in unsere Datenbank aufnehmen.


    Dazu müssten sie im Dateinamen mit der Wagennummer, dem Datum im Schema Jahr, Monat, Tag, dem Aufnahmeort und dem Namen des Urhebers versehen sein.


    Das stellt sicher, daß im Falle des Falles - so ein Bild wird für eine Veröffentlichung benötigt - wir wissen, bei wem wir um Erlaubnis bitten müssen, ob wir so eine Aufnahme/Aufnahmen für die Veröffentlichung nutzen dürfen.


    Kommt es zu einer Veröffentlichung, dann klappt es im Normalfall mindestens mit einem Belegexemplar, bei kommerziellen Veröffentlichungen gibt es außerdem noch das verlagsübliche Honorar.


    Meine E-Mail-Adresse ist hinter meinem Namen hinterlegt.


    Schreibt mit vielen Grüßen


    André

  • Hallo allerseits,


    der Anlass, weshalb die V 100 auf Rügen weilte, war der Ersatzverkehr für den "ZU(G)BRINGER" von Donnerstag bis Sonntag vergangener Woche.



    Das Bild entstand am Sonntag nahe der Brücke über die Kreisstraße von Bergen Richtung Tilzow.

    Viele liebe Grüße von der Ostseeküste
    und von Peter

  • Wie die SOEG hier bekannt gibt, wird der Zittauer VT 137 322 am 05./06. Oktober, 12./13. Oktober und 19./20. Oktober bei der RüBB unterwegs sein.


    :wink:

    Mit freundlichen Grüßen!
    Jan Hübner

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Hübner ()

  • Moin,


    das passt ja. Am ersten Wochenende kann ich leider nicht dieses Jahr, aber an den beiden anderen. Ist mal was Neues! :ok:


    Gruß aus Berlin


    Carsten