Wintergruß aus dem Weißeritztal

  • Hallo,


    hier kommt ein kleiner bescheidener Wintergruß von der Weißeritztalbahn. :wink:
    Ich habe mir heute eine Mitfahrt gegönnt, dabei sind auch diese drei Bilder entstanden.




    Grüße Erik


    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!

  • Hallo Erik,


    danke für die düstere Stimmung in Kipsdorf. :kaffee:
    Aber so ist er in unseren Breitengraden meistens, der Dezember, der Dunkelmonat des Jahres.
    Sind die Mädels mit ihrem Imbiss nicht mehr da?
    Ich hoffe dann mal für Januar auf reichlich Schnee, u. viele Wintersportler u. Ausflügler.


    Viele Grüße


    Holger

  • Die Mädels sind noch da, nur steht die Hütte außerhalb des Bildes.


    Man will auch noch einen Holzpavillon hinbauen, das Grundgerüst stand letztens schon bei der Holzfirma in Buschmühle, welche ebenfalls zur "Familie" gehört.


    VG Gerd

  • Hallo,


    ich war gestern auch da. Dank des Zweizugbetriebes war ein sinnvoller Ausflug auf der Weißeritztalbahn bis Kipsdorf möglich.
    Leider nutzten nur wenige Fahrgäste die Züge. Obwohl es ein wahrer "Wintertraum" war. Schade! So wird es mit dem Zugangebot bestimmt nicht besser! Grüße






  • Der Dippser Weihnachtsmarkt war dieses WE sicher das interessanteste Ziel an der Strecke und nicht Kipsdorf, sondern eher sonstige weihnachtliche Ablenkungsaktivitäten.


    VG Gerd