Aktuelle Testkandidaten auf der Tharandter Rampe

  • Hallo Gerd,


    vielen Dank für die regelmäßige Berichterstattung. Weißt Du, ob der bis Chemnitz pendelt und wenn ja: wann und wielange noch?


    Viele Grüße
    Julius

  • Auf der Innotrans gab es viel neues zu sehen und den ersten Testkandidaten, der auch da zu sehen war, ist diese Woche in den Messzug eingereiht worden.





    Die DE-Hybrid von chinesischen Hersteller CRRC wird bei der S-Bahn Hamburg Dienst tun.


    VG Gerd

  • In den letzten beiden Wochen waren die Mindener wieder mal auf der DW.Linie unterwegs, leider wurde durch den Wintereinbruch das Programm etwas durcheinander gebracht...





    Testkandidaten waren der Eurodual von Stadler und 2 Reisezugwagen, die Teststrecke war dieses Mal Niederwiesa-Klingenberg.
    Die BÜ an der Strecke erhielten dafür extra eine Sonderausstattung.



    Nach einer 12 Stunden Nachtschicht in Boxberg habe ich mich dann noch für diese Bilder auf den Weg nach Chemnitz gemacht. Man war das anstrengend.....


    VG Gerd

  • Aktuell dreht Railadventure mit 183 500 und 463 006 Messrunden auf der DW zwischen Tharandt und Chemnitz.


    img_11352mwjdj.jpg


    VG Gerd