Modellbahnausstellung Niederoderwitz

  • Hallo,
    wir würden uns sehr freuen den Ein oder Anderen im Februar begrüßen zu dürfen. Unsere Ausstellung ist klein, aber fein. Ich hänge mal zwei Bilder von unserer Vereinsanlage zum "Anfüttern" mit an. Vielleicht entdeckt man ja auch den besonderen Zug auf der Anlage :)
    Auch für die Schmalspurfreunde ist eine wunderschöne H0m-Anlage nach Schweizer Vorbild dabei.





    Viele Grüße Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein Feldbahn-Blog

  • Hallo,


    nun ist es nur noch ein Monat bis zur Ausstellung in Niederoderwitz, deshalb hier ein paar Impressionen der H0m-Anlage nach Schweizer-Vorbild.



    Wir würden uns sehr freuen den Ein oder Anderen aus dem Forum bei uns in Niederoderwitz zu begrüßen.


    Viele Grüße Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein Feldbahn-Blog

  • Hallo Kay,


    vielleicht lässt es sich ja mit einem Besuch im Zittauer Gebirge und bei der Bimmelbahn verbinden?


    Viele Grüße Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein Feldbahn-Blog

  • Hallo Daniel,


    ich erlaube mir mal für Martin zu antworten:
    Nein in Dresden sind wir nur als "normale" Besucher und stellen nicht aus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hartmut

  • Hallo,


    morgen geht es los und unsere Ausstellung hat am Samstag und Sonntag von 13–18 Uhr geöffnet. Dann könnt ihr auf Anlagen von Sachsen, über die Schweiz nach Japan reisen. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unsere Mitropa. Wir freuen uns auf euren Besuch!


    Viele Grüße Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein Feldbahn-Blog