Schmalspur-Neuheiten 2018

  • Armin


    bedenke aber, die Form des Döllnitztriebwagen existiert schon


    beim T1 muss Tillig alles neu machen.


    Die einmonatige Verzögerung empfinde ich als weniger schlimm, als z.B. die Tatsache dass die Roco ÖBB 2095 in creme /rot nicht mehr aufzutreiben ist.

  • Voriges Jahr gabe es eine Auflage von der Mk48

    Oooh, vielen Dank für die Hinweise. Gerade die Mk48 interessiert mich auch sehr, nachdem ich die CSEH-Ausführung damals irgendwie verpasst hatte... :)


    Viele Grüße,
    Julian

  • Oooh, vielen Dank für die Hinweise. Gerade die Mk48 interessiert mich auch sehr, nachdem ich die CSEH-Ausführung damals irgendwie verpasst hatte... :)
    Viele Grüße,
    Julian

    Aber warum muss es ein Posh Modell sein, gibt ja noch eien anderen Hersteller der eine Mk48 im Programm hat.

  • ich habe noch eine ergattern können von einem Händler in Deutschland..


    generell finde ich die Verfügbarkeitspolitik aber überdenkenswert.

  • Guten Tag,


    da ich damals auch die Mk48 bei CSEH-Model verpaßt habe, würde mich mal interessieren, welcher Händler in Deutschland noch welche im Angebot hat, bzw. welcher anderer Hersteller die Mk48 noch im Programm hat.


    Vielen Dank


    Gruß Tilo

  • Aber warum muss es ein Posh Modell sein, gibt ja noch eien anderen Hersteller der eine Mk48 im Programm hat.

    Also, ich habe inzwischen bei Posch gefragt und die Antwort war, dass der Hersteller der von Posch vertriebenen Fahrzeuge "Mk Modell" sei. Meinstest Du auch Mk Modell oder gibt es noch einen weiteren Hersteller?



    da ich damals auch die Mk48 bei CSEH-Model verpaßt habe, würde mich mal interessieren, welcher Händler in Deutschland noch welche im Angebot hat, bzw. welcher anderer Hersteller die Mk48 noch im Programm hat.

    Mich auch, da mir die CSEH-Variante noch etwas gefälliger erschien.


    Viele Grüße
    Julian

  • Hallo
    Schaut doch mal bei Shapeways nach oder anderen Anbietern von 3D - Druck Modellen nach und ich meine , daß ich da was gesehen habe und man dann nur noch einen Antrieb dazu braucht .


    Gruß
    Armin

  • Also, ich habe inzwischen bei Posch gefragt und die Antwort war, dass der Hersteller der von Posch vertriebenen Fahrzeuge "Mk Modell" sei. Meinstest Du auch Mk Modell oder gibt es noch einen weiteren Hersteller?

    Mich auch, da mir die CSEH-Variante noch etwas gefälliger erschien.
    Viele Grüße
    Julian
    Ja da gibt es einen zweiten auch, die Bilder von seiner HP

  • Ja da gibt es einen zweiten

    Hallo Andi,


    ich muss leider nochmal nachfragen, da ich aus deiner Antwort nicht schlau werde: Wer ist denn der zweite Hersteller? Dazu lese ich nichts (oder ich habe Tomaten auf den Augen).


    Die von dir gezeigte Lok sieht auf jeden Fall klasse aus! Irgendwie auch stimmiger als die von Mk Model (leider habe ich noch keine Antwort von dort, ist aber über Weihnachten ja auch völlig ok).


    Danke für Aufklärung und viele Grüße,
    Julian