99 4632 fährt wieder - Link zu DSO

  • Hallo Saarsachse,


    danke für den interessanten Link!


    ... in dem Thread war auch die Rede von der Schwesterlok 4631. Dampfachim erwähnt, dass die Lok in Baden-Württemberg steht. Ich vermute mal stark, dass hier diesselbe Örtlichkeit (an der ehemaligen Schmalspurbahn Schussenried/Bad Buchau gelegen) gemeint ist, wo auch eine V 51 vom Öchsle, die Reste eines Wismarer Schienenbusses sowie diverse andere Schmalspurkleinodien sich schon seit Jahrzehnten die Radreifen platt stehen?



    Viele Grüße, Matthias

    5904

  • Moinsen,


    ich gehe mal davon aus.


    Meine persönliche Meinung: Ist doch ein Schwachsinn, Fahrzeuge müßen fahren und die 4631 gehört nach Rügen usw.
    Mensch so ein Schienenbus beim Pollo, leider hab ich das nötige Kleingeld zum Auslösen nicht!


    Der Saarsachse

    IV K - Fan

  • Hallo Rainer & Saarsachse,


    ja vollkommener Schwachsinn! Ich weiß nicht was dieses Wegsperren für 10-20 oder noch mehr Jahre eigentlich werden soll. Die Hoffnung, dass die Fahrzeuge irgendwann mal mit Gold aufgewogen werden?


    Auf dem Gelände steht ja ein ziemlich konzeptloses Sammelsurium. Polen, Schweiz und Österreich sind da auch vertreten. Sowie irgendwelche Nachbauten.


    Viele Grüße, Matthias

    5904