Dampf bleibt Dampf - mit Günter Meyer in den Norden der DDR

  • HI, habe meines letzte Woche bekommen. Ich wollte nur! mal kurz blättern und habe mich dann bei intensivem Lesen ertappt... Ich sage mal, ein echter Günter Meyer! Daumen hoch für dieses Buch. :klatsch:

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink:

  • Hallo,
    hab meins schon vor Weihnachten, direkt vom VGB bekommen. Hab es im alten Jahr schon durch gehabt. An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Erläuterungen gewünscht. Besonders interessant war natürlich Pollo und MPSB, aber auch Barth.
    Schön sind die vielen neuen Bilder.
    Viel Spaß beim Lesen
    MiBa

    Viel Spaß auf 600mm
    MiBa :wink:

  • Hallo Zusammen,


    übrigens finde ich das Buch auch wegen einer 4-seitigen Fotostrecke mit Textpassagen zur ehemaligen Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn sehr erwähnenswert. Artikel oder gedruckte Veröffentlichungen zu dieser pommerschen Nebenbahn sind eher rar.


    Freundliche Grüße
    Daniel S.