[?] Anlagenvorschlag Schönheide Süd

• Hallo,

ich habe ein Heft, glaube so um 1996, des Eisenbahnmagazins mit einem Beitrag Vorbild-Modell bzw. Anlagenvorschlag für eine H0e Anlage nach Vorbild Bhf.Wolkenstein.
    Das war glaube eine ganze Reihe mit solchen Schmalspur-Anlagenvorschlägen.
    Meine Frage:

Gab es ein Heft mit Thema Bhf.Schönheide Süd?

Im Internet kann ich nichts finden.
    Vielleicht kann jemand weiterhelfen, es müßte so um die Jahrgänge 1995 bis 1997 sein....

Gruß
    Jens

• Also, in der MIBA 11/2003 wurde die bestehende Anlage "Schönheide Süd" des MEC Friedrich List, Leipzig vorgestellt.
    Aber ob es je nen Anlagenvorschlag dazu gab, da bin ich überfragt.

Es grüßt

Peles

• Meines Wissens nach gibt es bis auf die zuvor genannte Anlage, die immer mal wieder in diversen Moba-Zeitschriften auftauchte, keine direkten Anlagenvorschläge zu SchöSü. In einem Forum hat ein Holländer mal seine Anlage mit ähnlichem Thema vorgestellt...

• Hallo BW-Greiz,
    na schon fündig geworden?
    Sonst hier meine Angaben: Es gibt 5 Teile und im Heft 02/2006 war ein Original Gleisplan.
    Teil 1 Heft 11/2005
    Teil 2 Heft 04/2006
    Teil 3 Heft 06/2006
    Teil 4 Heft 09/2007
    Teil 5 Heft 11/2007
    Teil 6 Heft 07/2008
    ... dann viel Spaß beim Nachlesen und Basteln

Mit dem Erwerb dieses Büchleins unterstützt Ihr den Wiederaufbau des Wismarwagens 960-202 mit 2 Euro

nachfrage per PN

Viel Spaß auf 600mm
    MiBa :wink:

• Hallo MiBa,

danke für die Auflistung und Hilfe :ok: ....da muss ich mal nachschauen, ob ich diese Hefte sogar noch habe bzw. Teile (Seiten) davon...das war mir gar nicht mehr so im Gedächtnis :schein:
    Gruß Jens