Lokführerjob in Ultra-HD (4K)

  • Kurze Ausschnitte aus meinem Alltag :frech::frech::frech:


    Teil 5


    Teil 4


    Teil 3


    Teil 2


    Teil 1




    【4K】Traumjob Lokführer Cargo . Nachtschicht Teil 5


    Nachtschicht Cargo Lokführer Teil 4


    Nachtschicht Cargo Lokführer Teil 3


    Nachtschicht Cargo Lokführer Teil 2


    Nachtschicht Cargo Lokführer Teil 1

  • Danke, bin gerne mal wieder mitgefahren. Viele Stellen zwischen Offenburg und Köln an linken und auch am rechten Rhein entlang sind mir aus ehemaliger Streckenkenntniss noch bekannt. Auch sind die Filme gut und abwechselungsreich gemacht. :wink:


    Beste Grüße Reiner

  • Sehr gut gemachte Filme, wo sich viele eine
    Scheibe abschneiden können. Aber generell
    sind sie m.E. "etwas Rheinlastig". Ich hätte
    mir gewünscht auch einmal längere Passagen
    durch die Güterbahnhöfe. :klatsch:
    Auch wäre es evtl für weitere Filme sinnvoll
    einige Zusatzinfos bezüglich wo und was.


    Trotzdem Danke fürs Einstellen und weiterhin
    gute unfallfreie Fahrt mit grüner Welle


    Dagvuchel :weg:

  • Moinsen,


    sei froh das dies ein geschlossenes Forum ist. Ob das EBA mitliest weiß ich nicht, aber Du solltest mal das Regelwerk genau lesen!!!
    Der Saarsachse

    IV K - Fan

  • Moinsen,


    sei froh das dies ein geschlossenes Forum ist. Ob das EBA mitliest weiß ich nicht, aber Du solltest mal das Regelwerk genau lesen!!!
    Der Saarsachse

    was genau ? :zwink:
    die cameras waren alle festmontiert.vor der fahrt wurde angemacht,in der pause wurde ausgemacht...

  • Führerstandsmitfahrt Worms HBF nach Mannheim Hbf über Lüdwigshafen


    【4K】 Führerstandsmitfahrt Mannheim Hbf nach Karlsruhe GBF ( BR 186 )


    :frech:



    Admin: Schriftgröße geändert, es ist nicht notwendig, hier im Forum "Herumzuschreihen"!

  • 【4K】 Führerstandsmitfahrt Mainz-Bischofsheim nach Aschaffenburg Hbf . Über Gross Gerau , Darmstadt


    &feature=youtu.be,fa-youtube-square

  • Wegen deiner Quatschsucht habe ich dir mal ein Dislake verpasst. Ich denke das interessiert hier keinen was du hier in den Filmen erzählst und ist deiner Fahrsicherheit auch nicht dienlich. Sag doch einfach nur das was für den Fahrtverlauf interessant ist. :wall:


    Beste Grüße Reiner